Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[Handschuhplümschen]

[Handschuhplümschen]

362 7

Rike Bach


World Mitglied

[Handschuhplümschen]

... damit ich am nächsten Tag auch weiß welche meine sind ;)

eine Woche Nachtschicht zu Ende - und das ist auch gut so - fühl' mich wie'n Zombie... *g*

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 28. Mai 2007, 22:39

    Oh, du Ärmste, haste schon nen verkürzten Zeigefinger? :-))

    lg irelandeddie
  • Der Dicke 27. Mai 2007, 22:41

    der handschuh zeigt der arbeit den effenberg. ;-)
  • Henning B. 27. Mai 2007, 10:03

    Eine Woche? Du Ärmste. Ich habe immer nur eine Nachtschicht. Heute auch wieder. NAch einer Woche würde ich am Stock gehen...

    Henning
  • Freeze frame 27. Mai 2007, 9:42

    Von Zombie zu Zombie: Geniesse die zeit zum entspannen!
    Die handschuhe schauen wie so nordic-walking Teile aus. Sport ist das (fast) beste Mittel, um zu entzombieen! (Geliebhabtwerden ist noch ein klein wenig besser!) Ich bin noch im Dienst, war gerade beim joggen.
    Schöne Feiertage!
    LG
    Heiner
  • Johannes Ekart 27. Mai 2007, 9:28

    Die blühen aber schön, Deine Plümschen ;-)
    lg
    Johannes
  • Herr B. aus W. 27. Mai 2007, 2:57

    denn kann ja nix mehr passieren... man hätte vielleicht auch die berühmt berüchtigten Prilblumen aufkleben können ...aber gut die sind nicht dokumentenecht...

  • die Maike 26. Mai 2007, 23:56

    das ist spannend :-) Irgendwie technisch, und dann das Plümschen... hach. Entspann Dich, Rike :-) Die leere Hand da sieht auch so lustlos aus...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner at work
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz