Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
540 20

Aumi


Basic Mitglied, Lörrach

Handschriftlich

wird nur noch wenig verfasst.
Oder ?

Kommentare 20

  • Claudy B. 19. Februar 2013, 13:07

    ich mag das...
  • Glenn Capers 11. Februar 2013, 4:21

    fine work
  • Annasus 9. Februar 2013, 13:25

    Einen handschriftlich verfassten Brief zu erhalten, ist inzwischen eine Seltenheit geworden...was ich sehr bedauer...ein underbarer Ausschnitt, den du uns hier zeigst...Kinder geben sich noch alle Mühe mit ihrer Handschrift...
    LG Annasus
  • Sonnja S. 27. Januar 2013, 23:10

    eine feinmotorische Herausforderung, die höchste Konzentration erfordert!
    wird bald keiner mehr können :-(
    tolles pic
    lg sonnja
  • jeverman 27. Januar 2013, 19:12

    Das Schreiben per Hand wird immer seltener.
    Aber nicht nur dadurch wirkt das Bild so nostalgisch.
    Kinderschrift und Fokus tun das ihre dazu.
    Wunderbares Bild!

    LG Andreas
  • Harald Hagedorn 27. Januar 2013, 14:53

    wunderbares bild: sensibel umgesetzt, perfekter schnitt, sehr gute tonwerte - also fav.
    vg harald
  • Manfred Schneider 27. Januar 2013, 10:52

    +++
    lg manfred
  • Marysw 27. Januar 2013, 9:55

    Ja ... diese Zeiten sind leider vorbei !!!
    +++

    LG.Marion
  • SabineC 27. Januar 2013, 9:51

    Irgendwann lernen die Kids nur noch tippen...
    Das Foto ist wunderbar, so konzentriert in Sonntagsnachmittagsausgehhandschrift die Hausarbeiten machen...
    LG Sabine
  • Bea Dietrich-Gromotka 26. Januar 2013, 21:54

    Ein ausgezeichnetes Bild , und ich gehöre noch zu der spezie, die noch Briefe schreibt;-)
    Den meisten Handschriften sieht man aber gegenteiliges an;-))

    LG BEA
  • verocain 26. Januar 2013, 20:33

    Sehr gutes Bild wieder !
  • Ariane Coerper 26. Januar 2013, 19:39

    Feines Bild - schön der Schnitt!!
    Manchmal genieße ich es, mit der Hand zu schreiben, auch wenn das Schriftbild zu wünschen lässt :-)
    LG Ariane
  • M.Anderson 26. Januar 2013, 19:02

    wunderfeiner Schärfeverlauf
  • 14me 26. Januar 2013, 18:57

    :-) mir fällts auch immer schwerer muss ich ehrlich sagen.
  • StefanieBaars 26. Januar 2013, 18:39

    Schriftzüge können nur mit Tinte geschrieben ihre Schönheit entfalten - handschriftlich ;) Handschriften kann man aber nicht nur beim schreiben haben - du hast eine tolle Handschrift bei deinen Fotos .... Lg Stefanie

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten