Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
234 5

Tondu


World Mitglied, München

Hands up?!?

...oder...so war doch die Regieanweisung von der komischen Frau da vorne!

Kattas aus dem Freigehege im Zoo Augsburg

Kommentare 5

  • Rainer Zoitke 7. Dezember 2013, 23:18

    Diese Kattas sind immer ein Foto wert.
    Sehr schöne Aufnahme.

    LG Rainer

  • Wolfgang Wefers 24. November 2013, 10:51

    Die sind so goldig, immer wieder schön zu sehen :o) klasse erwischt die Bande.
    Gruß Wolfgang
  • Angelika_K 24. November 2013, 7:58

    Immer wieder ein Lacher die sonnenbadenden Kattas. Einfach schön.
    lg Angelika
  • maya fotos 23. November 2013, 23:07

    die hatten Angst vorm fotografieren. Klasse festgehalten. Den Augsburger Zoo finde ich sehr schön.
    VG Maya fotos
  • Sigrid E 23. November 2013, 20:17

    Der Hintere hat da wohl was mißverstanden......grins.
    Diese Pose finde ich bei den Kattas immer besonders klasse, mit den Händen hoch meine ich jetzt :-)))
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Primaten
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 120.0 mm
ISO 250