Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 6

Dali Andjelkovic


Free Mitglied, Nürnberg

Hands Up

Gesehn in Berlin an irgendeiner Hauswand, danach kräftig bearbeitet. eingefärbt, verschoben usw.

Kommentare 6

  • René Keiser 21. Juni 2005, 21:06

    hallo dali

    hier noch wie versprochen das zürcher gegenstück zu deinen hands-up:

  • René Keiser 10. Juni 2005, 0:02

    @dali
    du musst das bild mit einer ebv-software (z.b. photoshop oder paintshop) um ca. 1 grad nach links drehen. dann liegen die fensterlinien in der vertikalen. da nun aber das ganze bild gedreht ist, musst du dann die ränder wieder etwas beschneiden, so dass du am schluss wieder ein auf der grundlinie stehendes rechteck hast. schicke dir mal noch per fm eine in diesem sinne überarbeitete version.
  • Dali Andjelkovic 9. Juni 2005, 23:15

    Ja, cool! Würd mich mal interessieren wie die Hände wirklich heißen.Mir is halt nichts besseres eingefallen als "hands up" eingefallen.
    @ René: Wie richt ich das am besten aus? Mir kommts eher so vor als ob die Fäuste schief sind.

  • René Keiser 9. Juni 2005, 19:01

    hey, solche "hands-up" gibt's auch bei mir ganz in der nähe. ich wohne aber nicht in berlin, sondern in zürich. habe zuerst gedacht, dein foto stamme von dort. muss das auch mal knippsen und dir als vergleich mailen.

    finde das bild irgendwie gelungen, vor allem weil du nicht nur die fäuste aufs bild genommen hast, sondern auch das kleine fester. würde aber vielleicht noch das fenster ausrichten, so dass das bild nicht schief erscheint.
  • Dali Andjelkovic 9. Juni 2005, 15:17

    So ne IXUS gibt halt nicht mehr her. Leider war ich nur 3 Tage in Berlin sonst hätt ich bestimmt noch mehr gute Fotos für die FC machen können!
  • Die Resi. 9. Juni 2005, 15:07

    berlin, berlin, berliiiiiin!!! wuhuu.. oh ja. die kenn ich. die gibts hier wie sand am meer. nen "hands up"- künstler.
    nen bissl unscharf. aber schöne farben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz