Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 6

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Hands up

... wieder mal ´ne kleine Fingerübung mit Photoshop

Kommentare 6

  • Ute Allendoerfer 2. Juni 2001, 10:40

    tja... was sagt man den dazu.... gute Idee.. und ich denke wir lernen hier alle noch... die winzigen Schnitzer im Bild werden mit der Zeit auch verschwinden... Gruss Ute
  • Andreas Depping 31. Mai 2001, 18:51

    Sorry, aber geklaut habe ich die Idee nicht ! Schreib´bitte genauer, wo du das schon mal gesehen hast.
  • Frank Dr. med. Forquignon 31. Mai 2001, 18:42

    Super Idee, aber leider geklaut, habe dieselbe Idee schon mehrfach im Web gesehen. Die Umsetzung gefällt mir wiederum in der hier zu beurteilenden Auflösung sehr gut: Klare fast surrealistische Farben und ein klasse Gesamteindruck
  • Roland Zumbühl 31. Mai 2001, 18:04

    Witzig, aber aus meiner Sicht steril. Alle Handflächen sehen genau gleich aus, da sie nur kopiert sind. Aber keine Hand der Welt sieht gleich aus wie die andere. Darum hätte ich noch mehr Fleiss aufgewendet, die einzelnen Handflächen zu manipulieren - die Lebenslinien zu kürzen, die Kopflinie zu verlängern, etc. Dadurch käme mehr Leben ins Bild - falls dies überhaupt gewünscht ist.
  • Dieter (Frog) Henkel 31. Mai 2001, 0:57

    Originelle Idee, ganz gut durchgeführt.
  • Raimund Gorzala 31. Mai 2001, 0:00

    Super Idee, nur leider ziemlich unsaubere Umetzung (dürfte bei dieser Bildgröße gar nicht auffallen!!!).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz