Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Hands on Herbst - 2

Hallo Allerseits!
Schnell noch das GIMP angeschmissen, um den Bump-Map-Filter auf das Bild "Herbst -2" loszulassen,- herauskam diese ziemliche Verfremdung, die mich allerdings nicht befremdlich stimmt. Besonders interessant finde ich bei beiden Versionen die seitlich abstehenden Wassertropfen. Man flaubt gar nicht, daß die so weit abstehen können, aber da ich die Kamera, hier die Nikon Coolpix P510 sehr nah an den Stuhl hielt, kommt wohl diese ungewöhnliche Perspektive zustande. Diese kleinen dicken Wasserinseln kommen wohl auch undgeradedeshalb zustande, weil die Aluminium-Stühleoberflächenbehandelt wurden, um sie winterfest zu machen. Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 131
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 400