Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tine Wunn


Free Mitglied, Balingen

hands [2]

hands
hands
Tine Wunn

Kommentare 11

  • Adrian Novac 24. März 2005, 12:19

    nichts zu mäckern, imgegenteil, gefällt mir!
  • Ka Ho 21. März 2005, 21:42

    Ja, ja, der Bild.................Ausschnitt sorgt für Verwirrung in männlchen Hirnen :-)
    Hände I fand ich schon klasse.
    Wieder gelingt es Dir den Blick zu fesseln um ihn anschließend wieder herum zu jagen.
    Hände, Ausschnitt, Ausschnitt, Hände...
    Fototechnisch schon wieder wie immer perfekt.
    Ausstrahlung: Kleine Gesten große Wirkung!

    LG Ka´
  • Theophanu 21. März 2005, 18:10

    es ist ohne frage ein spitzenfoto, schon wegen des ausschnitts. aber auch ich würde nicht zuerst auf die hände schauen, weil das dekolleté einfach zu sehr anblenkt oder bin ich als lesbe nicht objektiv genug ;-) ?
    lg uta
  • Gabi Dilly 21. März 2005, 18:00

    Das hat was,echt gut und tolle Schärfe.
    lg gabi
  • Paul Müller-colonia 21. März 2005, 16:21

    sehr schöner ausschnitt, möchte mich da anschliessen, aber der ausschnitt ist auch nicht ohne
    l. g. paul
  • Rainer Müller 21. März 2005, 15:16

    sehr schöner Ausschnitt
    das Gesicht hätt ich allerdings auch gerne gesehen ;-)

    LG
    Rainer
  • Markus Weisgerber 21. März 2005, 14:47

    Der Blick wird eben automatisch zur Bildmitte gezogen... Was will man(n) da machen? :-)) So sehr man sich auf die Hände konzentrieren will.. leicht fällt es jedenfalls nicht! Fesselndes Bild!
    LGR Markus
  • Ka Ba 21. März 2005, 14:19

    ja ja, die Jungs schauen wieder nur auf den Ausschnit... :-)
    Wirklich sehr schöne Farben, der Schärfeverlauf hat mich erst irritiert..
    lg, katharina
  • Tine Wunn 21. März 2005, 13:29

    @dirk: nee, die war genau so. hab mich das erste mal am manuellen weißabgleich versucht und bin auch sehr zufrieden mit den farben!
  • Dirk G. 21. März 2005, 13:25

    schöner Bild(aus)schnitt, aber verwirrender titel ;)
    farbe der jacke gefällt mir - entsättigt?
  • RA K 21. März 2005, 13:06

    der titel ist gut, so genau kann man(n) sich da gar nicht auf die hände konzentrieren ;-)
    gibts nix dran zu meckern, toller ausschnitt mit klasse schärfe
    lgr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz