531 3

nicu96


kostenloses Benutzerkonto, Vinelz

Handmouse

Meine Schwester und eine von ihren Mäusen :)

Kommentare 3

  • Nelline 28. Dezember 2009, 12:21

    mäuse sind nich so mein din
    steh eher auf handfestes Getier
    lg
  • Engel Gerhard 22. Mai 2009, 11:10

    und da versteht die welt die frauen nicht mehr.... doch.. originale und ausnahmen bestätigen die regel.. mäuse sind herzig (...) du nicu96 hast dich richtigerweise mit der kamera auf augenhöge begeben und die perspektive richtig gewählt. doch mit der schärfe ... da happerts noch etwas, sind doch einige finger scharf, das motiv (die maus..) allerdings wollte wohl ihr spiegelbild im objektiv beschnuppern....

    lg
    gerhard
  • SteBue 22. Mai 2009, 9:44

    Tut da das Mouserad und die linke Taste??
    xD

    LG [...]