Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BastiB


Basic Mitglied, Ulm

Handlich

Mal wieder im Rodin Museum in Paris.

Auch dort:





Kommentare 3

  • Brigitte Niestrath 24. Januar 2008, 21:48

    Hallo Basti !
    Hier sehe ich eine wunderschöne Nahafnahme, die mir sehr gefällt, das Motiv ist wundervoll, es sieht sehr zart aus und berührt einen sehr :-)
    Überhaupt scheint dir deine Parisreise sehr gut gefallen zu haben, da du sehr beeindruckende Bilder mitgebracht hast !
    Mir gefällt das Bild " DER KUSS " auch sehr gut, aber ich sowieso so romantisch, da ist klar das mir sowas gefällt ;-))
    Ich hab mich sehr gefreut wieder etwas von dir zu hören, und es tut mir so leid, das du so im Stress bist, bremse dich ab und zu mal aus, denn das braucht der Mensch :-))
    Ganz liebe Grüße von Brigitte
  • BastiB 24. Januar 2008, 21:31

    @burkhard: ja is absicht, bin mittlerweile aber nicht mehr so begeistert von dem effekt - aber ich musste unbedingt das neue objektiv ausreizen ;-)

    lg bastian
  • buschu 17. Januar 2008, 15:58

    gut, sieht an manchen Stellen leicht unscharf aus, soll das so sein ?