Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

handle

Eine Überraschung für mich , bei dem Bearbeiten meiner Hamburg Fotos fand ich diese Aufnahme , wie kommt es ?
Ich hatte meine D400 für 10 Minuten zur Aufbewahrung einem Freund gegeben , und der liebe Günter ist für jeden Unfug zu haben .

Kommentare 10

  • Gemme 8. November 2009, 18:21

    Du hast Freunde!?!
  • Almuth Stender 7. November 2009, 15:09

    Ja, da kann ich mich aus vollem Herzen dem Bergjäger anschliessen - aber dennoch: hat doch was, gib' sie
    ihm nochmal für 10 Minuten, wer weiß, was Du dann
    alles so vorfindest :-)! lgAlmuth
  • Der Frosch ohne Maske 6. November 2009, 20:03

    Ich finds gut und grins mir eins..
    LG Björn
  • Helga Hack 6. November 2009, 14:57

    Clemens hat Recht!
    War aber doch bestimmt eine Überraschung...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • mosel.clemi 6. November 2009, 11:58

    Fiddi,
    Auto, Geld, Frauen und Kamera verleit man nicht!!!!!

    @bergjäger, ist doch klar was scharfgezogen ist,
    der Frauenhintern natürlich, Günter ist doch ein Mann.

    LG Clemens
  • Elsemarie 6. November 2009, 9:04

    :o))) Günter hat einen scharfen Blick.Obwohl ich auch ähnlich wie Arndt gedacht habe.
    Ich finde Günter kann gut auf Deine Kamera aufpassen,den Spaß gönne ich Dir ;o)
    LG,Ellen
  • Arndt Bruhn 6. November 2009, 8:21

    Gib es zu, das Foto hast du selber geschossen und suchst nun nur eine Ausrede für deine Margarete :-))) Camera verleihen, ts, ts, ts. Das tut man doch nicht. Wenn, dann höchstens seine "Alte" :-)))

    Gruß Arndt (z.Z. Leihvater der "Alten" von Fiddi).
  • Margareta St. 5. November 2009, 21:59

    Aber Friedhelm, Du darfst doch nicht Deine Camera
    verborgen, dann kannst Du auch gleich Deine Frau ausleihen. Sowas aber auch....
    Grüß Dich
    Margarete
  • Anna Lind 5. November 2009, 21:57

    Hallo Fiddi,
    dazu kann ich nur sagen:
    Honni soit, qui mal y pense!
    Ich wünsche Dir einen guten Ausklang der Woche.
    Liebe Grüße
    Anna
  • A. Lötscher -Bergjäger- 5. November 2009, 20:11

    Und auf was hat der scharf gestellt? :-))))))))
    Und was lernt man daraus? Eine Kamera gibt man nicht aus den Händen :-))
    LG Bergjäger