Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

handikap-rennen

galopper bekommen als handikap mehr gewicht im sattel aufgebrummt, rehe tragen es halt auf den hufen...
*g*

erst war's kalt, nebelig und eisig, jetzt ist's warm, trüb und gatschig.
luca holte sich übrigens zu meiner begeisterung ganz ähnliche 'gatschtreter' wie diese rehe...

marchfeld, heute

gatschtreter
gatschtreter
Jo Kurz

Panasonic DMC-L1
Olympus ED 70-300mm 1:4.0-5,6
300mm • f/5,6 • 1/640s • iso-200 • RAW
P1060117.JPG • 12.01.2008

Kommentare 30

  • Arnd U. B. 16. Januar 2008, 11:10

    Eine ganz feine Bewegungsstudie aus der Distanz...LG Arnd
  • CsomorLászló 15. Januar 2008, 12:59

    Super!
    lg
    CsL


  • Günter Kramarcsik 14. Januar 2008, 9:13

    Auch hier schließe ich mich wieder Stefans Anmerkung an.
    LG Günter
  • Andreas Rinke 13. Januar 2008, 15:54

    Die armen Tiere, bei solch matschigen Verhältnissen sind sie doch sicherlich im Dauerstress.
    Für Dich natürlich ein Vorteil, so können sie nicht ganz so schnell weg :-)
    LG Andreas
  • Stefan Jo Fuchs 13. Januar 2008, 8:17

    diesen freisetllungseffekt der kleinen scharfen ebene mag ich bei teleaufnahmen sehr. macht deinen reh-herde so schön plastisch. gefällt mir sehr, das rehrennen!
    lg stefan
  • B. Walker 13. Januar 2008, 3:17

    Nicht nur die besonderen "gatschtreter", auch dass Du gleich eine ganze Gruppe damit so toll erwischt hast, finde ich großartig.
    LG Bernhard
  • Anoli 13. Januar 2008, 0:01

    Hihi.......alles nicht so einfach!
    LG Ilona
  • regineheuser 12. Januar 2008, 22:16

    Klasse, toll in Aktion eingefangen!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • J. Und J. Mehwald 12. Januar 2008, 21:20

    Ein neues Wort haben wir gelernt, selbst an den Schuhen haben wir es aber auch schon gehabt! :-))
    Bei Rehen hätten wir es allerdings nicht vermutet (womit wir ja nicht die Einzigen sind).
  • Uwe Grün 12. Januar 2008, 20:54

    Hehe, mit dem Handicap kämpfen Pia und ich zur Zeit auch laufend.
    Irgendwie bin nach dem gassigehen immer 5cm grösser :-)
    lg Uwe
  • Elisabeth Bach 12. Januar 2008, 20:38

    Was für ein Glück du wieder hattest! Großartig!
    LG Elisabeth
  • Peter Aurand 12. Januar 2008, 20:22

    Eine schöne grosse Gruppe die du da gerade noch im letzten Moment erwischen konntest
    Gruss Peter
  • PeLe 12. Januar 2008, 20:04

    was für eine tolles Aufnahme....und wie scharf Du sie erwischt hast...bravo..
    lg Petra
  • Ilka-Helene 12. Januar 2008, 18:25

    Vor wem die wohl flüchten????

    Sicher würde Leo auch mit solchen Schuhen wieder ankommen!
    LG Ilka
  • Stevie 65 12. Januar 2008, 18:25

    Deine Wildlife-Dokus sind immer ausserordentlich interessant!
    Aber unbedingt mit deinen Kommentaren!! ;-)
    Grüoss, stevie65