Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Handgefertigte Seifen

Mardin
Südostanatolien

Kommentare 4

  • Bärbel7 5. Juni 2014, 7:45

    Und der Duft liegt sicher über dem Markt - klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Wolfgang Sch. 3. Juni 2014, 17:58

    ...ick nehm die blaue .. wollte schon immer ein "blue man" sein ;-)) ...schade das kein Duft aus'm Monitor kommt
    LG
  • Weltenspieglerin 3. Juni 2014, 9:57

    wenn auch vielleicht mehr schein, als sein, so lass ich mich von dem fotografischen sein gerne in den bann ziehen. ein bisschen wie 1000 und eine nacht...
    liebsten g. doro
  • Heidi Roloff 3. Juni 2014, 9:31

    Ein verführerisches Bild, umhüllt von ebensolchem Duft. Ich habe mich in der Provence davon einwickeln lassen. Zu Haue ist es vorbei mit der Romantik. Das Parfüm liegt nur auf der Oberfläche, der Rest ist kantig-unhandliche Kernseife - bestenfalls. :-)
    LG Heidi

Informationen

Sektion
Ordner SüdOstAnatolien
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 88.0 mm
ISO 100