Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Handfestes oder an guter Auswahl mangelt es nicht, aufgenommen in einem kleinen Laden in Bozen

Handfestes oder an guter Auswahl mangelt es nicht, aufgenommen in einem kleinen Laden in Bozen

SINA


World Mitglied, aus der FREUDE am SCHÖNEN

Kommentare 12

  • Lachemo 17. Februar 2012, 15:38

    Mist - jetzt habe ich Hunger bekommen. :-)
    Es sieht aber auch zu lecker aus.
    LG
    Thomas
  • JeanPierre 17. Februar 2012, 11:16

    De quoi s'ouvrir l'appétit ! Belle capture...
    Amts JP
  • Lola Gutiérrez 16. Februar 2012, 23:57

    Buenos embutidos....
  • Bickel Paul 16. Februar 2012, 21:52

    Ja da ist die Auswahl gross, beim Betrachten von diesem Bild gibts gerade mal Hunger.
    Danke Kristine für Dein nettes Kommentar.
    Gruss Paul
  • ALLMOTIVS 16. Februar 2012, 19:14

    Eine sehr schöne aufnahme
    L.G.Tina
  • Dei-Dei 16. Februar 2012, 17:24

    Schön dünn geschnitten...lecker !!!

    LG Jürgen
  • sigrid berg 16. Februar 2012, 13:39

    sieht lecker aus

    schöne Aufnahme

    LG

    Sigrid
  • the cappuccino kid. 16. Februar 2012, 13:21

    WoW, da steigt mir glich der deftige Geruch in die Nase. Toll inszeniertes Schinken-/Salamiportrait. Tonung und Farbe à la Kristine. Es sieht fast so aus, als ob der obige linke Schinken Zähne hat ; )

    LG von Diana.
  • Jürg Scherrer 16. Februar 2012, 13:17

    ich gehe gerade zu Tische, und wenn ich Dein Foto sehe, so läuft das Wasser im Munde nur so zusammen und gibt mir noch mehr Appetit....:-)))))) Mahlzeit und Komplimente - VLG Jürg
  • kar.la 16. Februar 2012, 10:34

    vado a farmi un panino.....che acquolina!!!!!
  • Uwe Einig 16. Februar 2012, 10:28

    Sieht ja lecker aus, da bekomme ich gleich Hunger!
  • Kosche Günther 16. Februar 2012, 10:28

    Liebe Kristine!
    Hmmm das muss lecker sein! Aber wir in Kärnten sind berühmt für unsere Kärntner Jause,wir sind mit Speck, Würste,Schinken,Haussalami und...grossgezogen worden.Liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 544
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P90
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/74
Brennweite 8.2 mm
ISO 400