Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kleibold


Complete Mitglied, Hilden

Handelskammer Bremen

Hier noch ein letzter 'Nachzügler' aus meinem Bremen-Ordner. Was die unscharfe Stelle an der Giebelspitze des rechten Gebäudes verursacht hat, weiß ich leider auch nicht :-((

- 14 mm / F 9 / ISO 100 / DRI aus 8 Aufnahmen zwischen 1/10 und 8 Sek. -

Kommentare 24

  • B-Bremen 12. August 2011, 23:25

    Sehr schönes Bild eines der schönsten Gebäude Bremens. Super fotografiert.
    Riesengroßes Dankeschön an den Fotografen für das Foto !!
    Boris F.
  • Michael Krüger MK 27. Januar 2011, 8:42

    Sauber bearbeitet kann man nicht anders sagen.
    Gruß Michael
  • Sachsenfotografie.de 13. Januar 2011, 2:41

    Die Schirmstange rechts hättest mit drauf nehmen können....trotzdem muss ich hier vor allem die erstklassige Lichtbearbeitung loben (die Lampen wirken dadurch noch schön mit ihrer Form).......insgesamt eine wunderschöne Aufnahme! Viele Grüße Micha
  • Digipit27 10. Januar 2011, 17:18

    Das mit der Unschärfe kannst Du vergessen, die Aufnahme ist klasse, da gibt es nichts zu meckern. Gute Schärfe und Belichtung, mir gefällts.
    LG Peter
  • schulz54 4. Januar 2011, 19:35

    Wow, welch prachtvolle Aufnahme! Eine wahnsinnig tolle Lichtstimmung und eine super Schärfe.

    Super eingefangen, ich bin begeistert!

    Gruß, Jürgen
  • hammi06 1. Januar 2011, 21:29

    Schöne Athmospäre..., da sitzt man sicher gerne im Straßencafe..., natürlich erst wieder, wenn es wärmer ist...

    Mir gefällt hier die warme Stimmung und die knackigen Konturen!

    Schönes neues Jahr! Andreas
  • Steffen Bahnemann 30. Dezember 2010, 11:56

    Ganz tolle Aufnahme, spitzen BEA +++
    Lg Steffen
  • Alfredo Mazzoni 30. Dezember 2010, 8:54

    Sehr schönes farben Bild; gefällt mir sehr gut Frank!!!!
    Frohe Gesundes Neves Jahr 2011
    LG Alfredo
  • Martin Lindberg 30. Dezember 2010, 0:49

    Ja, ja, die Kaufleute haben es schon immer verstanden, Geld anzuhäufen. Wenn sie jedoch so schöne Architektur davon machen, sei es ihnen gegönnt! Sieht echt toll aus, was aber auch an Deinen gekonnten bearbeitungstechnischen Handgriffen liegt, Frank. Sehr sauber abgelichtet, schöner Farbabgleich und exquisiete Klarheit! Die Lichtbearbeitung ist ebenfalls topp! Gefällt mir ausgezeichnet....und KEIN Schnee!
    Gruß, Martin
  • Vogelnarr 29. Dezember 2010, 15:30

    Top Schärfe, tolle Farben und super Motiv. Rundherum gelungenes Bild.

    Viele Grüße
    Peter
  • Johannes Sch. 28. Dezember 2010, 19:39

    gefällt mir ebenfalls sehr gut!
    Könnte es möglich sein, dass sich auf dem "unscharfen" Dachfirst bei der 8sek Aufnahme eine Taube kurz hingesetzt hat und dann wieder weggeflogen ist?

    ;-) Hannes
  • sylvinchen 28. Dezember 2010, 19:07

    Das ist wirklich ein imposantes Gebäude
    und du hast es hier bestens präsentiert;-))
    Ich wünsche dir für das Jahr 2011 alles Gute,
    Gesundheit und weiterhin viel Spaß in
    der FC.
    LG Sylvia
  • Peter van Bohemen 28. Dezember 2010, 18:18

    Trägt unverwechselbar Deine Handschrift. Prunkhaus in absolute klasse Belichtung und Bea.
    Fein gemacht.
    LG Peter
  • Kay Zacharias 28. Dezember 2010, 17:48

    Was für ein prachtvolles Bauwerk, den Architekt aus verganner Zeit, würde Dein Foto sicherlich hoch erfreuen!
    Wünsche Dir ein glückliches Jahr 2011
    Kay
  • Karin47 28. Dezember 2010, 17:10

    ein tolles Bauwerk.
    klasse Foto!
    lg. Karin