Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
handbemalte Straußeneier

handbemalte Straußeneier

2.523 6

Carola S.


Free Mitglied, Weißenberg

handbemalte Straußeneier

Wie immer habe ich mit Acrylfarben gemalt.
1.das Weißenberger Rathaus 2. Museum "Alte Pfefferküchlerei"
3. Frühlingsblumen mit Schwertlilie

Kommentare 6

  • Silvana Eckert 8. April 2011, 18:47

    das ist ja mal wieder was Einzigartiges von Dir! Die Eier sind ein Augenschmaus! Herrlich anzusehen! Lieben Gruß Silvana
  • Gisi Ki. 31. März 2011, 18:26

    Du bist ja eine richtige Künstlerin,
    so richtig schön hast Du die Eier gestaltet,
    meine Bewunderung hast Du!!!
    Liebe Grüße Gisi
  • Manfred Kreisel 31. März 2011, 9:38

    hallo carola,
    da warst du ja wieder eifrig bei der sache. Die drei ostereier in xxl-größe sehen klasse aus. Ich bewundere wieder mal dein talent und deine geduld so etwas zu erschaffen, ich glaube so etwas schafft man nur wenn man freude daran hat. Ich kann nur sagen mach weiter so, deine kunstwerke sind eine freude wenn man sie betrachtet.
    Gruß manfred
  • W.Kuntermann 31. März 2011, 8:50

    Das sind ja echte Kunstwerke Carola,
    da kann ja Ostern kommen.
    LG Wolfgang
  • Andrea Kuchnowsky 31. März 2011, 7:22

    Was für eine tolle Arbeit! So fein und mit allergrößter Sorgfalt hast du das gemacht. Gefällt mir richtig gut! LG Andrea
  • Macro-Jones67 31. März 2011, 0:16

    JAAAAA......... und die Originale sind noch viel besser.
    Respekt vor deinem Talent.
    Wunderschön auch noch auf den Chip gebracht.
    BG Mario

Informationen

Sektion
Ordner handgemalt
Klicks 2.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 800