Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

durch meine Augen....


Pro Mitglied, Spaß am Fotografieren

Handball- Grenzach....durchgesetzt....

leider den Vorteil abgepfiffen...du nicht gewartet ob der Ball ins Tor geht...

Seit ich meinen eigenen Schiedsrichter in der Familie habe ....weis ich wie schwer es ist immer richtig zu entscheiden...

Kommentare 1

  • Phil Anselmo 5. November 2013, 8:24

    naja, als Schiedsrichter würde ich diese statische Situation anders bewerten. Deutliches Betreten des Kreises zur Abwehr und Behinderung des Spielers am Torwurf : Vorteil abwarten, wenn keine Treffer 7m.

    Die Hand geht im übrigen nicht zum Ball, sondern schräg seitlich zum Körper. Erfolgte ein Stoss oder wurde gehalten ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Handball
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 85mm f/1.2L II
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 4000