Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

motorhand


Pro Mitglied, Nordhalbkugel

Kommentare 28

  • motorhand 5. September 2016, 20:42

    Danke dir für die schönen Worte !
    Auch für die Kritik, die ich gerne annehme, mittlerweile finde ich diese nachträglich eingefügten Randabdunklungen auch nicht mehr so gut.
  • Träumer D. 5. September 2016, 20:36

    Hier werden Erinnerungen in das Buch des Lebens, mit einer feinen Nadel und liebevollen Händen genäht. Die Nähe der Betrachtung verleiht diesem Bild die Intimität längst verflossener Tage und löst Assoziationen mit eigenem erlebten, aus.
    Sehr leise. Sehr gut.

    lg td.

    ps
    Fototechnisch betrachtet ist das Bild aus bestem Hause - wäre da nicht die dumme Vignette rechts ;-(
  • tagesammler 29. August 2016, 10:13

    wunderbar. filigran schön.
  • motorhand 20. August 2016, 10:50

    Klasse, kann man sich gut vorstellen :-)
  • Hubert Haase 20. August 2016, 4:52

    Denke ich an meine Oma zurück,dann sehe ich sie häkelnd oder strickend und gleichzeig in einem vor ihr liegendem Buche lesen.
    Einmal wollte ich es ganz genau wissen und lugte von unten blickend über die Tischkante in Ihr Gesicht.
    Bei all diesen Tätigkeiten wurde mir klar,dass sie offensichtlich dabei auch noch schlafen konnte.
    Multi eben.
    lg hh
  • Xälzkeks 5. August 2016, 8:08

    super. Strahlt auch große Ruhe aus. Erinnert mich an meine Tante. Die gleiche Art das Nähzeug zu halten. X
  • udos_photo 3. August 2016, 12:00

    eine grossartige Photoarbeit zeigst du hier!!
    Perfekte Belichtung und Schärfentiefe!!
    VG Udo
  • Creatom 28. Juli 2016, 7:07

    Wow, sowas kenn ich nicht von Dir!
    Sehr cool
  • ALLWO 27. Juli 2016, 10:06

    Glückwunsch ( und viel Lob ) zum Motiv .. und zur Deiner eindrucksvollen Fotografie
    Bilder in dieser Art sieht man selbst hier bei FC leider nur sehr wenig -
    Weiter alles Gute wünscht Dir der Wolfgang
  • KaLi-Knipser 24. Juli 2016, 9:40

    Sehr gut dokumentiert. Klasse Licht und tolle Schärfe.
    VG Frank
  • GabyS 23. Juli 2016, 21:07

    klasse :o)
    mlg Gaby
  • kristofor 23. Juli 2016, 13:57

    sehr schöne Foto- und Näharbeit...
  • ElkeLe 23. Juli 2016, 11:49

    ganz ganz fein, lg Elke
  • March Dafra 23. Juli 2016, 10:17

    Handarbeit, feinst gezeigt.
  • KarinDat. 22. Juli 2016, 22:22

    Gepflegte Hände, eine bedächtige Handarbeit...eine tolle Stimmung, Ruhe vermittelt dein Bild auf eine tolle Art! Schärfe und Grausabstufungen sind klasse!

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten