612 8

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Handarbeit

Nun das letzte Bild für heute von unserem aktuellen Schneechaos. Hier ist Isa mal wieder fleißig im Kampf gegen die Schneemassen. Gut, jetzt plagt mich aber doch das schlechte Gewissen, muss runter ihr helfen, sonst werden wir bis morgen nicht fertig...

Golf, ausgebuddelt
Golf, ausgebuddelt
Ingrid Ben

Kommentare 8

  • v e n n t a s y 6. März 2017, 21:55

    Klasse pic !
  • Wolfgang Vahrenholt 24. März 2010, 22:32

    Das sieht so aus, als wäre das Internet noch eine einzige Möglichkeit nach außen Kontakt zu halten. Ist ja gewaltig.
    Hoffentlich ist das, wenn wir nach Norge im Sommer kommen, alles weg........grins
    LG Wolfgang
  • Karl-Paul Faber 23. März 2010, 9:35

    Sieht ja stark aus!!!!!!
    lg karl
  • Gisela Plewe 21. März 2010, 23:20

    So wie das aussieht, schafft Ihr das sowieso nicht. Morgen findet Ihr nicht aus dem Haus. Oje,oje. Das muss doch auch bei Euch ein Ende nehmen.
    Mitfühlende Grüße
    gisela
  • Körnchen71 21. März 2010, 21:24

    OHJEH
    unsereins erfreut sich an den ersten Blümchen und ihr...

    Ich wünsche euch gutes Durchhaltevermögen.
    lg Tanja
  • Annette He 21. März 2010, 19:52

    Das ist gelinde gesagt Wahnsinn. So was müßte hier mal um die Jahreszeit passieren, dann wäre die Schreierei groß. Ich wünsche Euch gutes Durchhaltevermögen.

    LG Annette
  • Briba 21. März 2010, 19:24

    von meinem stuhl aus betrachtet .... spannende serie. *g ein bisschen schadenfreude muss mal sein. (wenn man im dauerregen sitzt wie ich)
    aber eigentlich bin ich neidisch. so feine high keys mit availlable light kriegt keiner so fein hin wie du. ;-)
    lg brigitte
  • folobroe15 21. März 2010, 18:35

    Dieses Foto wird dem Winter gerecht;
    toll gemacht

    LG
    Lothar