Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epping


Free Mitglied, Dormagen

Hand voll Liebe 2

Minolta Sr T Mc, Kodak triX 400 ASA S/W Negativ Film, Handabzug mit einer 3er GRadation(für die harten Kontraste), Lichtquelle war ein normaler Spotleuchter von der Seite.

Ich muss dazu sagen, dass in den original Abzügen sowohl ind den Schatten als auch in den Lichtern noch Zeichnung vorhanden ist, das ist leider beim Scannen weggefallen, deshalb jetzt a bissl abgesoffen und ausgefranst.

Kommentare 6

  • Yvonne Sophie T. 21. April 2003, 14:47

    was für ein schöner titel (extra für die frauen hier? *g*) und was für ein schönes bild...
    vor allem der bildaufbau gefällt mir.
    das scanner-problem kenne ich übrigens auch... :-(
    LG
    Yvonne
  • Thomas Epping 19. Februar 2003, 16:24

    Erstmal Danke an Alle!

    @Maria: Wegen der Helligkeit, okay, Einwand berechtigt.
    WEgen dem Pflaster muss ich allerdings sagen, das es mir wohl bewusst war, das es auf dem Bild auftauchen wird, vielleicht auch, das es nicht jedermanns Sache ist, ich habe es aber bewusst dringelassen, weil es auh eine Aussage hat. Liebe und eine Beziehung ist nicht immer perfekt, und manchmal wird man auch verletzt. Diese Wunden kann man allerdings heilen!

    Deswegen bestehe ich auf dieses Pflaster.

    Naja, den Beschnitt werde ich jetzt nicht mehr verändern, da ich es nicht so tragisch finde.

    Ich danke allerdings für konstruktive Kritik, dafür bin ich immer offen, bringt einen nämlich weiter, manchmal die Meinung gesagt zu bekommen, als wenn alle die Bilder immer toll finden.

    GRüße

    thomas
  • Tim Rieger 18. Februar 2003, 18:08

    gefällt mir fast so gut wie Teil 1 :)
    Also das Pflaster stört mich nicht... die Hände hätt ich höchstens noch ein wenig gedreht, damit man sie besser erkennt. Naja ansonsten wirklich schön.

    lg, Tim

  • Sarah Bauer 18. Februar 2003, 12:31

    Gefällt mir extrem gut!
    Der Rahmen verstärkt die Bildwirkung.

    Normalerweise bin ich immer etwas kritisch was die Signatur angeht, aber ich finde hier passt einfach alles wunderbar zusammen!

    Glückwunsch!!!!

    Sarah
  • Daniel Fichtner 18. Februar 2003, 11:30

    wirkt.
  • Erika Redler 18. Februar 2003, 9:17

    Hallo Thomas,

    finde das Bild weder abgesoffen noch ausgefranst - find´s einfach gut und stimmungsvoll. Text passt wunderbar!

    Liebe Grüße
    Erika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz