Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Hand und Füße....

.. mein Hund als Welpe im Oktober 2002 ....
..... meine Güte, wo ist denn nun die Zeit wieder hin....jetzt ist er schon groß...

Kommentare 17

  • Rita Köhler 5. März 2003, 17:41

    Ein niedlicher kleiner wicht!
    LG Rita
  • Detlef Liebchen 5. März 2003, 9:21

    Wirklich eine sehr nette Pose ... ein äußerst aufmerksamer Blick. So einen Spielkameraden kann ich mir auch gut vorstellen.

    LG Detlef
  • Tanja A. 4. März 2003, 21:07

    süüüüüüüüüss! das Bild hab ich total übersehen!
    *knutsch* aus der Heide, tanja
  • Evelyn Munnes 4. März 2003, 19:36

    ein drolliges Kerlchen!!!!
    Sehr schöne Erinnerung!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Gerda S. 4. März 2003, 19:23

    Hat Tony Spielsachen für drin und draussen? Normas Sachen sehen entschieden ramponierter aus. Vorhin kommt sie doch mit einer ausrangierten Schaukel an. Lag irgendwo auf unserem wilden Grundstück:-)) Gruss Gerda
  • Volker Munnes 4. März 2003, 18:49

    Risiko und Action pur !!!
    Ein Versuch, den aufmerksamen ,,Aufpasser" auszutricksen ........ ; - )))
    Tier und Menschenfreude >> FREUNDE !
    Schöne Aufnahme und lustige Betrachtung !

    vlG------------------------------------------------volker-
  • Marita K. 4. März 2003, 14:04

    So ein knuddeliges Ding, das Fell sieht noch so schön weich aus - eine nette Erinnerung an deinen Anton :-)

    LG Marita
  • Gabriele Willig 4. März 2003, 12:46

    Man kann nie genug Fotos von seinem Nachwuchs machen, seien es Babies oder kleine Haustiere.
    Es sind in jedem Fall wunderschöne Erinnerungen.
    Ich hoffe auf einen schönen Tag für Anton und Dich heute und grüße ganz herzlich.
    Gaby.
  • Jochen Naehrig 4. März 2003, 12:35

    Moin Maren,
    "zeigt her eure Füßchen" - könnte man meinen...

    Gruß
    Jochen
  • Roland ERGe 4. März 2003, 12:35

    ..ich wehre mich mit händen und füßen gegen das altern.. nicht im ernst... aber als erinnerungsfoto hat es schon seinen platz im projekt... und ein größenvergleich zu jetzt..so als idee?
    gruss roland
  • Lene Busch 4. März 2003, 8:23

    eine schwierige Situation für ein Foto... oder hast Du mit Stativ und Selbstauslöser?
    Immer noch Nebel in Bremen? Hier hat er sich verzogen :-)
    Lene
  • Helmut König 4. März 2003, 0:36

    Hallo Maren,
    der ist ja süß!
    LG Helmut
  • Anke K. 3. März 2003, 19:16

    Hallo Anton! Morgen bekommst Du Gummistiefel an, und dann geht es los. Laß Dir ja nichts gefallen von den großen Hunden !!
    Grrrüße Anke
  • Annette Esser 3. März 2003, 18:02

    Antonio, ich freu mich, Dich Morgen in fast voller Grösse zu sehen ... hier warten ein paar Abenteuer auf Dich ...
    versprochen ...
    Es grüssen Dich: 10 + 1
  • Petra Dindas 3. März 2003, 17:28

    ...Kalle-Karlchen grüßt Tony Arndt ganz lieb... und klaut mal schnell den Ball aus dem Bild......
    ein freundliches Wouf-wouf aus dem Wilden Westen von Kalle-Karlchen, der arme Hund von d@rk rose