Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Hand in Hand

.... zwei Freunde für´s Leben am "Sturmeck" auf Spiekeroog.
Juni 2011

Kommentare 19

  • Uschi Pechloff 5. Juli 2011, 10:37

    @Suse70
    Vielen Dank für Deine ausführlichen Wünsche.Allem könnt ich folgen, bis auf das Spiegeln. Das ist auch ein Urlaubsbild und das "Sturmeck" und die Düne sind nun einmal so herum und nicht anders.
    Und die von irgendwelchen Gurus aufgestellten Gestaltungsregeln ignoriere ich gerne, wenn sie mir nicht in den Kram passen :-)
    Trotzdem danke für die konstruktiven Anregungen.
    LG Uschi
  • Suse70 5. Juli 2011, 9:47

    als bekennender MeerLiebhaber hat das Motiv bei mir natürlich schon mal einen Pluspunkt ...

    zusätzlich hervorzuheben sind die klaren maritimen Faben (Vater und Sohn haben sich klasse angepaßt ;)) ... eine ordentliche Tiefenschchärfe und eine gelungene Perspektive ...

    einzig den Schnitt würde ich mir anders wünschen ... rechts bis an den Plattenweg weg und falls vorhanden links noch was dran (falls nicht möglich auch nicht schlimm ... dann eben vom Himmel ein wenig ab ... damit das Querformat wieder stimmt) ... und zum Schluß das Ganze noch horizontal spiegeln ... damit das Motiv ins Bild reinläuft ... fände ich gerade wegen des Hügels am Ende des Plattenweges wichtig ... so pralle ich mit meinem Blick irgendwie immer wieder zurück ...
    lg Suse
    P.S. um Mißverständnissen vorzubeugen ... wenn ich mir etwas "wünsche" ... dann ist das wie mit allen Wünschen im Leben ... man kann ABER MUSS sie nicht erfüllen ... ich weiß das ... bin ja schon groß ;))
  • Conny11 3. Juli 2011, 20:06

    Da schaut man gern hin.
    +++++++++++++++++++++++++
    Schön
    LG Conny
  • S.Vogt 3. Juli 2011, 17:52

    Wunderschön ist dein Bild geworden. Komme gerade erst aus dem Urlaub und mußte erstmal schnell das Fc durchblättern
    LG Sabine
  • Klephoto 3. Juli 2011, 7:36

    ++
    lg Stephan
  • Axel Sand 2. Juli 2011, 22:40

    Sehr schön, das macht Fernweh...
    Gruß
    Axel
  • Pauline P. 2. Juli 2011, 16:16

    Das ist ein sehr anrührendes Foto der beiden "Männer", gefällt mir sehr.

    Dühnen, Meer und die Ahnung von Wind, mag ich sowieso.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina
  • Gundula Hohn 2. Juli 2011, 15:45

    Die Bildgestaltung ist hervorragend und dein Thema mag ich sehr. In diesem Alter brauchen die Kinder die führende und Vertrauen erweckende Hand so sehr. Wunderbar.

    LG Gundula
  • - Edith Vogel 2. Juli 2011, 13:50

    vermittelt eine enorme Tiefe,
    ein feines Foto,
    KLASSE
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    l.g.edith

  • Elske Strecker 2. Juli 2011, 13:32

    die Szene hast Du super eingefangen.
    lieben Gruß, Elske
  • A-N-J-A 2. Juli 2011, 12:45

    Ein wundervolles Bild....
    Das einfach ganz für sich spricht....!!!!
    ++++++++++++++
    Lg. und ein schönes We...
    Anja
  • You-and-I 2. Juli 2011, 12:25


    ....wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.

    .....im Urlaub hat der Papa auch mal 24 Std. Zeit für die Kleinen,
    ein Bild das Bände spricht,

    lg elke



  • Heinz-C. W. 2. Juli 2011, 12:06

    Vertrauen könnte das Foto auch heißen.
    Meine Frau ist in jedem Jahr ca. 6 Wochen auf Spiekeroog. Sie "arbeitet" dort in der Dünenklinik der Diakonie. VG. Heinz
  • Eva Winter 2. Juli 2011, 10:57

    Wie wunderschön ist diese Szene - eine ganz fantastische Aufnahme.
    LG Eva
  • Annette He 2. Juli 2011, 10:48

    Das ist sehr innig. Geht mir unter die Haut.

    LG Annette