Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

"Hand in Hand"..

(Barcelona)

Seite an Seite gehen,
ohne den eigenen Weg zu verlieren,
einander annehmen,
ohne sich selber aufzugeben,
in einem Meer aus Herzensnähe baden,
ohne darin zu versinken.

Jochen Mariss

Kommentare 19

  • Bernadette O. 21. August 2010, 9:13

    Trotz der leichten Unschärfe ein rührender Moment.
  • Kelly Caleche 16. August 2010, 6:16

    Huhu Fiedchen..
    Glaube, sie sind schon über eine lange Zeit Hand in Hand gegangen..Die Gesichtszüge gleichen sich :-)
    Berührt mich sehr..diese innige Vertrautheit..
    Habe ein Problem mit "Street"..dennoch gibt es da die für mich interessantesten Motive..
    Liebe Grüße Kelly
  • MUNKE 12. August 2010, 6:54

    stark, wirkt wie ein denkmal, irgendwie erstarrt
  • Rosetta4 10. August 2010, 13:27

    Das ist vielleich gar nicht so 'ne alte Liebe. Ich vermute eher, dass das eine späte Liebe ist. Mich dünkt, vom Äusseren her passen sie gut zusammen. Könnte auch sein, dass sie ein Leben verbindet.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • bb foto 9. August 2010, 23:01

    auch wenn dieser Aufnahme etwas Schärfe fehlt,
    transportiert sie doch die von dir gewollte Assoziation ++
    es begeistert mich immer wieder, wenn Menschen in diesem Alter Hand in Hand durchs Leben gehen.
    Sehr schön auch die Zeilen von Jochen Mariss
    LG B.
  • Müller Anita 8. August 2010, 18:29

    Das hast du sehr schön gesehen.Toll wenn man auch im Alter noch Hand in Hand durchs Leben geht.
    Toller Spruch.
  • Michael Düber 8. August 2010, 13:38

    sehr sehr schön

    lg micha
  • just a moment 8. August 2010, 10:11

    Sehr schön beobachtet... der Vers dazu ist großartig!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Charly08 8. August 2010, 9:52

    Eine tolle Aufnahme mit passendem
    Text. dazu. Dir einen schönen
    Sonntag. LG Gudrun
  • Lutz 2.0 8. August 2010, 9:42

    Eine sehr eindringliche Aufnahme!
    Gruß
    Lutz
  • Friedhelm Ohm 8. August 2010, 9:34

    Hallo liebes Fiedchen , wie kommst Du nur immer an diese herrlichen Fotos , fragst Du hier zwecks der Veröffentlichung ?
    Aber es ist eine gute und gelungene Idee von Dir !
    Für Dich einen besonders schönen Sonntag von Fiddi ...
  • Wilfried Münster 8. August 2010, 8:34

    ein foto das unter die haut geht. zwei menschen die schon viel miteinander erlebt und ausgestanden haben. perfekt aufgenommen.
  • Rumtreibär 8. August 2010, 8:03

    Sehr rühriges Foto. Schön wenn man gemeinsam durch Leben schreitet und zusammen alt werden kann. VG Dieter
  • Heidi G. K. 8. August 2010, 7:38

    mein heutiger Blick in die FC wird mit diesem Bild und dem passenden Vers von Jochen Marris belohnt. Heute ist es der Vers der mich ganz besonders anspricht.DANKE!
    Gruß Heidi
  • anne47 8. August 2010, 2:15

    Die Beiden gehen wohl schon eine ganze Weile Hand in Hand. Zu zweit fühlt man sich sicherer, einer kann sich auf den anderen verlassen. Solche Bilder haben etwas Anrührendes, wenn sich ältere Menschen in enger Vertrautheit in der Öffentlichkeit bewegen. Das hast du mal wieder in deiner gewohnten Art dokumentiert.
    Schönen Sonntag
    LG Anne