Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bullinger


Pro Mitglied, München

Hand in Hand...

vertrauensvoll durchs Leben.

Kommentare 7

  • Hans-Martin Adorf 7. Mai 2014, 18:30

    @Anna Maria Kremser: wenn der Weg nach rechts ginge, wuerde ich nichts sagen, aber so sieht es fuer meine Begriffe aus, als waere eine Symmetrie ohne Not gebrochen (im Klartext: mit der Kamera nicht richtig gezielt oder hinter vergessen das Bild zuzuschneiden). Aber wir sind hier unterschiedlicher Ansicht, und Du bist der Autor diesen Bildes, und bestimmst schlussendlich, wie es aussehen soll.
    LG Hans-Martin
  • Anna Maria Kremser 18. April 2014, 15:00

    @Hans-Martin, nein, finde ich nicht. Dann wäre das Paar zu mittig gewesen. Außerdem finde ich, dass der Weg auch ein gestalterisches Element ist und im Bild eine gewisse Spannung erzeugt.
    LG Anna Maria
  • Evelin Ellenrieder 17. April 2014, 18:58

    Ah hier warst Du mit Manfred unterwegs, die beiden habe ich doch schon mal gesehen ;-)
    S/W passt auch gut zum Bild, auch die kahlen Bäume. Ja das wäre ein ideal, gemeinsam alt werden und immer noch Hand in Hand. Leider schaffen das nur wenige Ehepaare.
    VG Evelin

  • Hans-Martin Adorf 11. April 2014, 22:56

    Anders als Anna Maria Kremser habe ich Probleme mit dem Aufbau des Bildes. Ich glaube, ich hätte rechts etwas geschnitten. Oben geht nicht, wegen der Baumwipfel.
    LG Hans-Martin
  • Anna Maria Kremser 11. April 2014, 14:54

    Liab! Das Foto gefällt mir nicht nur vom Aufbau her, es hat auch etwas Heiteres und Tröstliches. Schön, wenn man so harmonisch zusammen alt wird.
    LG Anna Maria
  • Ebert Harald 10. April 2014, 19:28

    wundervolle Umsetzung, VLG Harald
  • makna 10. April 2014, 16:49

    Traumhaft ... und eben doch: real !!!
    BG Manfred