Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... Hand-in-Hand ...

... Hand-in-Hand ...

687 9

Dieter Cosler


Free Mitglied

... Hand-in-Hand ...

Delta 400 / MZB

Kommentare 9

  • Dieter Cosler 22. Juli 2005, 18:20

    Dank an Euch für die Auseinandersetzung mit dem Bild.
    Verschiende Menschen .... verschiedene Sichtweisen.

    @Carmen,
    das Bild ist genauso runtergerechnet wie meine anderen Bilder. Vielleicht liegt´s an der L-Scherbe das es einen schärferen Eindruck hinterlässt....

    LG
    Dieter
  • fotografci 22. Juli 2005, 13:24

    Das mit der linken Ecke, hab mir das Bild jetzt lange angesehen und finde, dass der Schnitt so paßt. Wäre die linke Ecke nicht mit drauf wäre es ein Päärchen, das irgendwo spazieren geht. Mit der Ecke kann man aber erkennen, dass es am Meer ist. Dieses in Verbindung mit der wetterfesten Kleidung das Päärchens gehört für mich mit zur Gesamtwirkung des Bildes.
    Grüße Harald
  • tolbiacum 21. Juli 2005, 18:29

    tolle arbeit, sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Dieter Cosler 21. Juli 2005, 10:34

    @Heinz... Lothar,
    ich glaube bei einem Beschnitt wird das Bild zu eng... und die "Luft" um das Paar rum geht verloren.
    Aber wer will.... dann schnibbel mal...*g
  • monochrome 21. Juli 2005, 10:16

    ich tendiere auch mehr zum quadratischen Beschnitt, der die Ecken links und rechts rausläßt und das Wesentliche, nämlich die Beziehung der beiden, in den Vordergrund rückt.
    Die Kontrastgestaltung ist top, gefällt mir
    LG Lothar
  • Stefan Negelmann 21. Juli 2005, 9:57

    jap, sieht gut aus. die dunkle Ecke gibt dem Bild erst einen Bezug, wo das überhaupt ist und bietet auch gleich noch den Gegenpol zur hellen kleinen Ecke auf der anderen seite - ich finde beide wichtig und gut so.

    hab mal nix zu meckern

    Gruß
    Stefan
  • Ella Powel 21. Juli 2005, 9:55

    oh ja, solch bilder mag ich...
    lg, ella ;o))
  • Heinz W. 21. Juli 2005, 9:48

    Würde vorschlagen links die dunkle Ecke abzuschneiden.

    Der Blick wird automatisch dorthin gezogen, aber da gibt es nix zu entdecken.

    Gruß
    H1,
  • Hartmut Lerch HL 21. Juli 2005, 9:38

    eine vorzügliche arbeit !

    lg
    hartmut