Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.096 4

LordByte


Free Mitglied, Ahrensburg

Kommentare 4

  • don dete kuczerek 2. September 2009, 9:32

    Tja, aber was will uns das sagen... faende es ohne den Korb untenrum ggf. gar nicht so schlecht, aber wirklich ueberzeugen kann es mich als Foto nich...

    d_k
  • Gerhard Körsgen 2. September 2009, 0:50

    Na dann: Aller Ehren wert ;-)

    L G Gerry
  • LordByte 1. September 2009, 23:11

    das stimmt so nicht die Hand war drin ;) Die Hand wurde langsam durchs feuer bewegt und ich hab recht schnell ausgelöst.
  • Gerhard Körsgen 1. September 2009, 23:08

    Na, :-) , nicht pfuschen !
    Die Hand war garantiert nicht IM Feuer sondern knapp daneben. Auch wenn ein Lichtreflex für's Foto günstig rechts vorbeiging.
    Dennoch ein schönes Foto für den Spruch "für jemanden die Hand in's Feuer legen" ...

    L G Gerry