2.890 5

Susi Wong


kostenloses Benutzerkonto, hinter dem Mond

Kommentare 5

  • 1 Sinn(e)bild 24. Oktober 2006, 21:37

    Muße auch sofort an den Film denken..sehr stimmig, Mensch und Tier im Einklang!
    Lg Margit
  • dasAugemachtdasBild 23. Oktober 2006, 18:54

    Multitaskingfähig: Duckpolice und Horsemanship :-))))
    Michael
  • Helga Kamerling 23. Oktober 2006, 13:40

    was für eine Vertrautheit. Das Steve Tiere sehr gerne hat und super mit ihnen umgeht, kann man auf all deinen Bildern erkennen.
    LG Helga
  • Claudia Rosenegg 23. Oktober 2006, 9:32

    Ich habs nicht so mit Pferden.... aber - wie ich schon bei einem ähnlichen Bild von dir bereits sagte - dies hat eine sehr schöne Ausstrahlung. Pferd und (insbesondere) Mann wirken glücklich und zufrieden. Ich brauchte mal ein paar Tage Abstand von der FC, deshalb erst heute neue Kommentare von mir. LG Claudia
  • ... Woifi 22. Oktober 2006, 21:45

    Du weisst was Du an ihm hast ;-)
    Gruss Woifi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten