Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wosch


Free Mitglied, Hanau / Erlensee

Hanauma Bay ...again

Wieder eine Aufnahme aus Hawaii...die schöne Hanauma Bay.

Eigendlich sind es Aufnahmen..da dieses Panorama aus 10 Bildern besteht.

Dann wühle ich mal weiter auf meiner Festplatte nach alten und neuen Schätzen..
und wünsche euch, vor allem meinen Buddys, einen schönen Abend.

Aloha
;o)

Kommentare 7

  • Waldi W. 9. April 2009, 6:41

    tolles Pano von dieser wirklich schönen Bucht
    lg waldi
  • René Goos Fotografie 7. Februar 2009, 20:36

    Rene:
    Sehr schöne Landschaft. Toll festgehalten. Ach ja da könnte ich jetzt auch den ein oder anderen Tag verbringen statt bei diesem Gruselwetter *träum*

    LG Nadine und Rene
  • I.S.O 23. Januar 2009, 9:03

    Lässiges Foto - Farben wirken authentisch - Himmel sieht nach Polfilter aus (ist ja nicht schlecht, oder ??) - scharf vom VG bis HG - sehr schön auch die Korallenbänke im Wasser.

    Gruß ISO
  • Martin Tschupp 21. Januar 2009, 21:23

    Da kriege ich gleich wieder Fernweh. Von dieser Mauer ist mein Fotorucksack gefallen, aber alles noch ok.
    Gratuliere zu dem feinen Pano.

    Grüessli Martin
  • Klephoto 20. Januar 2009, 21:43

    herrlicher Ausblick
    lg Stephan
  • Thomas Wosch 20. Januar 2009, 20:54

    @ Tatjana
    Da muss ich dir LEIDER zustimmen...
    Was ich noch erschreckender fand, dass Leute sich auf die Korallen gestellt oder gar abgebrochen haben.
    So behandelt man Natur nicht!
    Hoffe, das die Bucht sich nach und nach wieder erholt.
    PS: Danke für die Anmerkung ;o)

  • Tatjana S. 20. Januar 2009, 20:45

    Hier konnte ich beobachten wie amerikanische Touristen die Fische mit Crackern und Käsecreme aus der Sprühflasche fütterten *kopfschüttel*. Manchmal sind die Amis schon bekloppt...aber sie haben Geschmack bewiesen als sie die hawaiianischen Inseln annektierten. Auch wieder ein schwarzer Punkt auf der weißen Weste. OK ich hör auf zu schwafeln und zu meckern. Zum Bild: Klasse das Pano! Grüße Tatjana