Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Hanami mit Haiku (1)

Japanische Kirschblüte im Schlosspark zu Schwetzingen mit einem Haiku des japanischen Dichters Fujiwara no Ietaka (1158 – 1237).

Viele meiner Motive als Gruß- und Glückwunschkarten:
http://www.stimmungs-bilder.de

Kommentare 26

  • Christa R 25. Mai 2013, 16:32

    Deine Fotos sind alle so was von Spitze - ich muss unbedingt wieder öfter bei Dir reingucken!!!

    Ich habe mir jetzt wieder mein Bildbearbeitungstutorial rausgesucht und werde einen Neustart mit Photoshop versuchen.

    Immerhin habe ich mir zwischenzeitlich eine D300S sowie einen SB 700-Blitz zugelegt.

    Liebe Grüße und mache weiterhin so schöne Fotos!

    Christa
  • JOKIST 27. April 2013, 22:01

    Eine gelungene Präsentation - BRAVO !

    LG Ingrid und Hans
  • KukiCrew 22. April 2013, 11:28

    Tolle Präsentation. Auch das Format ist klasse.
    VG KC
  • Friederike Löwer 21. April 2013, 22:45

    Eine wunderbare Karte, passend zur Jahreszeit!!!
    LG Friederike
  • Marlis E. 20. April 2013, 14:05

    Sehr fein präsentierst Du hier diese zarten Blüten, eine schöne Idee mit der Karte.
    LG Marlis
  • Gerhard Meyer1 20. April 2013, 11:08

    ...die hast du ja herrlich in Szene gesetzt

    klasse
    lg Gerhard
  • Stefan Jo Fuchs 20. April 2013, 8:23

    zauberhaft in Farben und Gestaltung samt philosophischem Text!
    lg stefan
  • Jacky Lo 20. April 2013, 7:47

    Sehr fein gestaltet.....
  • MalisG 20. April 2013, 1:14

    Sehr gefühlvolle Präsentation, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Das Haiku passt perfekt, sehr gelungen.
    Es hat mich sehr berührt und ich möchte mich mit einem Haiku bedanken:

    Wenn der Blütenschimmer
    der Kirschbäume auf den Hügeln
    länger währte
    als ein paar Tage,
    wir würden ihn so innig nicht lieben.

    Yamabe no Akahito

    LG Malis

  • Rebekka D. 19. April 2013, 23:06

    ein wahrer Blütenrausch ... und so kurzlebig, dass man den Moment geniessen muss .. wunderschön ... ;o) Rebekka
  • ann margAReT 19. April 2013, 22:58

    das ist einfach schöne poesie,
    sowohl als auch.
    ann
  • petra hoppe 19. April 2013, 21:10

    gaaaaaaaaaaaaaaaanz wunderschön
    ein traum in rosa
    es gibt einfach im frühling täglich kleine wunder
    glg petra
  • Wiltrud Doerk 19. April 2013, 20:09

    Pastellig sanft und wunderschön ...!
    Lieben Gruß aus Bamberg, wo inzwischen die Jap. Kirschen ebenfalls blühen,
    Wiltrud
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. April 2013, 19:36

    eine überlegte und ganz feine , in meinen Augen überaus gelungene Komposition ...
    lg dorothea
  • Inez Correia Marques 19. April 2013, 19:06

    Very beautiful Uschi! amazing and delicate