Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hurni


Community Manager , Biel

[ hanami ichi ]

[ plümchen bewundern eins ]

[ /:\::|:]
[ /:\::|:]
Andreas Hurni

Kommentare 17

  • Clau.Dia´s 22. Februar 2014, 18:53

    Wie ein chinesisches Seidenmuster! Ganz wunderschön anzusehen und hervorragend fotografiert.
    LG Claudia
  • Dominique.. 17. Oktober 2012, 23:10

    ein verspieltes Macro...die Tiefenschärfe.. gut gewählt so dass es wirkt
    lg.
  • Kirsten G. 9. Juli 2012, 12:30

    Schön, wie du sie dargestellt hast...wunderschön diese zarten Blüten....ganz fein.
    Lg
    Kirsten
  • Lomograph 1. September 2011, 23:41

    ...Badezimmerfliesen oder Vorlagen für den Stoff für die nächste Frühlingsmode - mir gefällt es.
    LG - Lomograph
  • Heidi Schneider 7. Juli 2011, 23:18

    Farben gefallen mir sehr gut. Auch die Komposition. Hast du lange probiert, bis du das so hattest? Wirkt wie Film (wegen Farbe). Man sieht die verschiedenen Stadien der Blüten? Einige sind violett, andere Knospen sind magenta.
  • KarinS. 1. Juli 2011, 23:37

    oh, das sieht toll aus :-)
    lg, karin
  • S.ina 28. Juni 2011, 17:43

    wow, starke arbeit! lg
  • Stefan Negelmann 28. Juni 2011, 8:04

    @Andreas:
    hat sowas von Kirschblüten und Muster in Seidenstoffen;
    selbst Porzellanmalerei kam mir in den Sinn...obwohl da natürlich alles "scharf" ist, aber es wirkt eben so filigran und dennoch plastisch.
  • NaUnd 27. Juni 2011, 19:52

    :-)
  • Andreas Hurni 27. Juni 2011, 19:27

    @ all: thanks

    @stefan: fernöstlich ... in der tat, könnte was haben. wie kommst du darauf, mal abgesehen vom titel?

    @ali: fledermäuse hat es durchaus, aber nicht hier ...

    @ frank: mikro nikkor 105mm, die ältere af version, nicht das neue mit vr.
  • Frank Dpunkt 27. Juni 2011, 18:21

    angenehmes Bokeh.
    Was für ne Linse?
  • Charles Brandt 27. Juni 2011, 17:37

    Schon irre, der Schärfeverlauf, und die Farben.
    Gefällt.
  • Mina Zander 27. Juni 2011, 12:34

    *bewundert*
    Mag ich, finde ich gut!

    LG von Mina
  • Willy Vogelsang 27. Juni 2011, 11:47

    Wirken wie DNA-Ketten - mit Highlights!
    Gefällt mir.
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Avanti Dilettanti 27. Juni 2011, 11:39

    !!