Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Hanami

Insel Hombroich, Neuss, 27. März 2011

Kommentare 11

  • FunX 3. April 2011, 14:08

    Herrlich so im Gegenlicht!
    Frühlingstraum...
    +++++(+)
    LG
    FunX
  • Monue 30. März 2011, 10:34

    Ein zarter weisser lichtdurchfluteter Frühlingstraum.....
    sehr schön präsentiert !!
    LG Moni
  • EL-SA 30. März 2011, 8:38

    kirschblüten im passepartout-rahmen, BILDhaft!
    vg elsa
  • Ditta S. 29. März 2011, 22:18

    Einer der wunderbarsten Gründe, ein schönes Fest unter einem blühenden Kirschbaum zu feiern.
    Ich hoffe, dass die besondere Jahreszeit dieses Jahr in Japan ein wenig Trost spendet.
    LG Ditta
  • Lang H. 29. März 2011, 22:03

    Wunderschönes Licht. Ein Bild zum wohlfühlen.

    Gruss, Helmut
  • Simbelmyne 29. März 2011, 11:07

    und ausgerechnet diese woche ist meine cam in reha... hat sie sich aber auch verdient und kirschblütenfotos liefern dann halt andere! Gefällt mir!
  • Tanja Sch. 29. März 2011, 11:01

    Ich staune darüber wie weit die Kirschblüten bei euch schon sind! Herrlich lichtdurchflutet, diese Blütenpracht!
    Bei uns dauert es noch etwas, aber lange kann es nicht mehr gehen, die Knospen sind schon ganz dick.
    LG von Tanja
  • Ernst Seifert 29. März 2011, 10:48

    Ist es schon so weit, daß sich die Kirschblüten zeigen?
    Bei uns sind kaum Knospen zu sehen.
    Sehr schön, dieser lichtdurchflutete Zweig der Blüten und eine klene Hoffnung, daß es doch langsam wärmer wird.
    VG Ernst
  • Lucy Trachsel 29. März 2011, 5:34

    Kirschenblüten, also.
    In prächtiger Fülle, von lauen Winden umweht und lichtdurchflutet. Dieses Bild ist wohltuend. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Wolfgang Bazer 29. März 2011, 1:03

    Sehr erfrischend!
    LG Wolfgang
  • Frau Luna. 29. März 2011, 0:36

    Herrlich, dieser Blütenzweig...so lichtdurchflutet und sonnengesprenkelt ist er ein Sinnbild für den Frühling...wunderschön!!
    Lieben Gruß von
    Martina

Informationen

Sektion
Ordner FLORA
Views 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/830
Brennweite 22.5 mm
ISO 100