Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Jainz


Basic Mitglied, Bremerhaven

Hamsterröhre

Die Glas-Drehbrücke über den Alten Hafen.
Mich erinnert sie immer an diese Future-Nagetier-Käfige die eine Zeit lang mal in waren.

Kommentare 14

  • Matthias Redmer 24. Mai 2013, 14:47

    Unser Hamster hätte sich sicherlich über solch eine Röhre gefreut. Ich freue mich indessen über das Fotos von der futuristischen Architektur in Bremerhaven. Immer wieder faszinierend mit den Lichtern.
    LG Matthias
  • Heinz Naujoks 5. Mai 2013, 1:19

    Eine excellente Aufnahme, tolle Farben und sogar das fiese Licht der Weihnachtsbeleuchtung hast Du super in den Griff bekommen, Hut ab vor Deiner Arbeit.
    Schöne Grüße... Heinz
  • Helmut Gross 24. April 2013, 21:16

    ... ist was dran mit den Nagern :=))

    immer wieder toll was unsere Lokation in der Nacht hergibt. Schön gemacht!

    LG, Helmut
  • troedeljahn 24. April 2013, 13:13

    Fantastische Aufnahme. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Stollberger-Bildermacher 19. April 2013, 13:38

    Eine gelungene Aufnahme...die Lichter hast du hier gut im Griff !
    lg Kai
  • dirk.h. 19. April 2013, 10:19

    Hamesterröhre trifft es:-)
    Beste Aufnahme und das im Winter.
    Ausgewogenes Licht und top Spiegelung auf dem fast glatten Wasser. An der Tiefenschärfe hätte ich nichts zu bemängeln.

    LG Dirk
  • peter.stein. 19. April 2013, 8:56

    wieder eine sehr schöne Nachtaufnahme von dir, aber mit kleinen schwächen in der Tiefenschärfe meine ich
    Gruß Peter
  • Eifelpixel 19. April 2013, 8:44

    Als Motive in der Nacht sehr schön.
    Tagsüber eher uninteressant.
    Sehr gut von dir hier präsentiert,
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim
  • Huetteberg 19. April 2013, 5:52

    eine tolle Nachtaufnahme..
    LG Bernd
  • Rotmilan 18. April 2013, 23:36

    top , schöne klare aufnahme ist dir gut gelungen

    klaus
  • -bk- 18. April 2013, 23:17

    Du willst damit sagen, Du hattest so einen Future-Nagetier-Käfig ;-)))
    Dein Foto ist echt top, die Spiegelung, die Lichter, die Farben, die Schärfe, ...ich mag's, sogar den extravaganten Rahmen:-)
    LG Bernd
  • Wolfgang B. Scheifers 18. April 2013, 21:42

    Tolle Qualität; sehr schönes Licht!

    LG Wolfgang
  • isderjens 18. April 2013, 20:34

    besonders die ausgewogenen Ausleuchtung fällt mir hier auf - schön wie Du die Lichter im Griff hast
    und mit der Spiegelung sehr gut geworden

    gruß jens
  • Günter7 18. April 2013, 18:53

    Eine top Aufnahme von dir.
    Die Schärfe sitzt perfekt und die Lichter hast du voll im Griff.
    VG Günter