Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
534 18

Hamsterflüsterer


Free Mitglied, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

(:-) ...

... Er hält sie natürlich nur, damit sie nicht herunterfällt. Sie sitzt schließlich genau am Rand der Sofasitzfläche... (:-)



PS.: Für Biggi Evi und Lana - Ihr habt es so gewollt!

Kommentare 18

  • LaSPOliO 16. Juni 2009, 1:06

    Nun ja... von nix kommt nix, würd ich sagen! ;-)
  • Susann K. 27. Mai 2009, 22:03

    ist ja ein ganz fürsorglicher..........grins
    lieben gruß
    susann
  • Nunuika 18. Mai 2009, 15:35

    Nanana... was sieht man denn hier ;)
  • Wella 11. Mai 2009, 18:43

    Das ist ja ein tolles Foto!!!
    LG Wella
  • Barbara Thomas Bremen 8. Mai 2009, 7:17

    Hallo,
    ich habe mir als Hamsterfan natürlich alle Deine (Hamster)-Fotos angeschaut. Es sind ja wirklich sehr viele gelungene Aufnahmen dabei. Werde Deine Seite regelmäßig besuchen.
    Viele liebe Grüße aus dem Bremer Norden von Barbara
  • Karatehamster 4. Mai 2009, 14:00

    Seh ich auch so :)
    LG Karatehamster
  • Paul Michael P. 27. April 2009, 19:50

    ihr habt wohl noch nicht genug Nachwuchs - kicher/Grins
    lgmicha
  • Andreas Findling 27. April 2009, 18:56

    @ Adriane....ah soo... na dann hat der AKT ja "gefruchtet" gg"
  • Nicole Zschucke 27. April 2009, 18:35

    Neeeeeeeeeeein...,
    ich lach mich tot !
    Und Ralf bringt es wieder auf den Punkt...:-)
    N.
  • Petra Lesch-Kaminski 27. April 2009, 17:59

    Zum Wegschmeißen. Grins
    LG Petra
  • Under.ground 27. April 2009, 17:30

    Im Gegensatz zu dem Affen haben die 2 wenigstens ihren Spass ..

    lg
    Ralf
  • Biggi Evi Seidel 27. April 2009, 17:26

    ähm..äh...so hab ich das aber nicht gemeint ;-)
    ja,nee is klar,er hält sie nur fest;-))
    schamgefühl kennen die aber auch nicht?
    die treibens echt neben euch aufm sofa.zssss
  • Hamsterflüsterer 27. April 2009, 16:43

    @Andreas:
    Das Foto ist schon älter.
    Das Ergebnis kennst du:
    Es ist der aktuelle Wurf mit den 14 kleinen Rackern.
    Porno kann das nicht sein, weil sie ja noch angezogen sind.
    Liebe Grüße Ariane
  • Andreas Findling 27. April 2009, 16:22

    Falsche Sektion...gehört in den Akt-Channel...gg"

    Ariane...dat ist Porno.... und das um die Uhrzeit!!
    Ich möcht Dich mal sehen, wenn einer deiner Hamster mit der Kamera in Dein Schlafzimmer kommt.... ;-)

    Na...ich bin mal gespannt auf das Ergebnis... !

    LG
    Andreas

  • Kai Töpfer 27. April 2009, 16:20

    Ich piss mirgerade in die Hose....einfach nur gut!!
    LG
    Kai