Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hamsterflüsterer


Free Mitglied, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

(:-)

Foto aus der Kinderstube.

So sieht das aus, wenn alle auf einmal im Rad rennen wollen und sich nicht einigen können in welche Richtung es gehen soll.

Euch eine stressfreie Woche!

Kommentare 10

  • Lyra Lestrange 14. Februar 2011, 19:49

    Ach Gottchen sind die goldig, im wahrsten Sinne des Wortes!
    Wenn meine Rennmäuse mal das Zeitliche segnen kommt mir auch wieder solch ein Racker ins Haus *_*
    Ab auf orange mit dir!
  • Katrin Peters 1. Mai 2009, 13:17

    Einfach nur süß die kleine unnütze Bande!
    :-)))
    Gruß Katrin
  • Neumann Photography 29. April 2009, 9:23

    die kleine rasselbande


    kam gestern mit Spencer gut heim, aber er sah schon ziemlich traurig / angepisst aus. Auf der Fahrt hat er in seiner Tasse geschlafen.

  • Paul Michael P. 27. April 2009, 19:49

    Lach
    Kinder auf dem Hamsterrummelplatz
    lgmicha
  • Andreas Findling 27. April 2009, 17:01

    Grins.... die Damen und Herren können sich mal wieder nicht für eine Richtung entscheiden.
    Ich konnte das Ganze ja schon live erleben und es war lustig anzuschauen, wie die Kleinen immer wieder sich gegenseitig aus dem Rad warfen und drunter und drüber krochen... gg"

    Mach weiter solche lustigen Bilder!

    LG
    Andreas
  • Biggi Evi Seidel 27. April 2009, 15:41

    ich schau mir immer alle an
    und finde es nicht langweilig.
    wers langweilig findet,
    muss sie ja nicht anschauen.
    also immer her mit den fotos ;-)
  • Die Nagerknipse 27. April 2009, 15:37

    Ach, ich finde, Du könntest ruhig viel mehr Fotos von den süßen kleinen Monstern hochladen *ggg* Die werden niiiiiiemals langweilig ;-)
    LG
  • Hamsterflüsterer 27. April 2009, 14:00

    @ Lana und Oli,
    danke, ich habe offengestanden schon manchmal gedacht, es könnte langsam langweilig werden mit meinen Fotos. Eigentlich habe ich unsere kleinen Lieblinge ja schon in allen Situationen abgelichtet.
    Liebe Grüße Ariane
  • LaSPOliO 27. April 2009, 13:56

    Das ich echt zuckersüß... ich seh die Bande immer wieder gern! :-)

    LG Oli
  • Die Nagerknipse 27. April 2009, 13:08

    Ist das genial!!!!!!!! Hihihi Ich lach mich grad echt weg! XD
    Wie kannst Du aber auch nur ein einziges Rad zur Verfügung stellen? *grinslach* XD
    LG