Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

Hamster & Tower

1442 205 verlässt als S5 nach Zwickau den Bahnhof Flughafen Leipzig/Halle.

vg matze

Kommentare 5

  • Thomas Jüngling 29. April 2014, 18:28

    Ich finde auch, dass diese Lackierung den Hamster schnittiger wirken lässt. Habe ihn zwischen Torgau und Leipzig heute so gesehen - wirkt viel besser.
    Hier passt er sich gut in dieses, von modernem Verkehrswesen geprägte, Bild ein.

    Gruß Thomas
  • BR 45 29. April 2014, 17:22

    Ungefähr dort hatten wir mit unserem Sonderzug von Staßfurt zurück eine Hamsterbegegnung aber ohne Tower.
    Feine Bildaufteilung
    Grüsse Andy
  • Bernd Tolksdorf 28. April 2014, 9:23

    Alles sehr modern eben und farblich sehr harmonisch.
    LG Bernd
  • Insel.NOK 28. April 2014, 0:18

    Auf das richtige Design kommt es an, so in silber gefällt er mir ausgesprochen gut. Gut auch das Foto mit Zug und Tower, toller Bildaufbau und schöne Farben, klasse gemacht.

    VG
    Ingo

  • Dieter Jüngling 28. April 2014, 0:00

    Und er wirkt so wirklich besser. Diese Aufnahme beweist das sehr anschaulich. Fehlt noch ein Roter zum Vergleich.
    Gruß D. J.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bahn E-Traktion
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 58.0 mm
ISO 200