Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Thomas Bremen


Free Mitglied, Bremen

Hamster in Erdhöhle

- "Was Guckst Du?" -

Kommentare 4

  • Hamsterflüsterer 19. Mai 2009, 15:23

    Du bist aber mutig, ich hätte auch Angst gehabt, dass ich sie nicht mehr alle wieder finde.
    Dass denen das gefallen hat, kann ich mir vorstellen!
    Tolles Foto!
    Gruß Ariane
  • Die Nagerknipse 12. Mai 2009, 14:34

    Ah, ok! Danke für die Info! :)) Ich hätte wohl Angst gehabt, sie könnten entwischen :))
    LG
  • Barbara Thomas Bremen 12. Mai 2009, 14:28

    Den Hamster habe ich beim Loch ausheben (für unseren neuen Pool) in lockeren Mutterboden gesetzt, damit er seiner Lieblingsbeschäftigung, dem "Buddeln", in freier Natur nachgehen kann. Er und unsere anderen 6 Dsungarischen Zwerghamster haben diesen Tag sichtlich genossen.
  • Die Nagerknipse 12. Mai 2009, 9:32

    Ist das süß!!!
    Ist das Dein Hamster? Lebt er draußen? *neugierigbin* :)))
    LG