Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Hampton Court Palace - Heinrichs Küche 5

Meine Bilder geben nur spärlich wieder, wie großartig und gut erhalten die Küchenanlage
des Schlosses ist. Für jede Speisenrichtung gibt es eigene Räume.
Als ich vor 20 Jahren das erste Mal das Schloss besuchte, durfte man im Küchentrakt
noch frei herumgehen. Jetzt muss man durch kleine Fenster schauen, weil die Besucher
wohl zu viel Unsinn getrieben haben. Und so ist es sehr schwer, gute Perspektiven
zu finden. Na ja - ein kleiner Eindruck ist es.

* * *

Kommentare 8

  • Trautel R. 2. Oktober 2013, 20:32

    sehr beeindruckend diese aufnahme aus der dortigen küche. ich muss schon sagen, das schloss würde mich auch interessieren.
    lg trautel
  • Uli P. Weber 20. September 2013, 7:13

    Hauptsache das Geschirr ist auch spülmaschinenfest.
    ;-))
    Aber vermutlich mussten hier Scharen von Bediensteten das Blech auf Hochglanz polieren, oder?
    Tolle Dokumentation.
    LG Uli
  • Wolfgang H. Schäfer 4. September 2013, 6:53

    Sehr schöne Serie und Danke fürs mitnehmen.
    LG Wolfgang
  • Richard. H Fischer 4. September 2013, 1:32

    Statt Porzellen nur Metallteller. Bei den Wutanfällen von Henry wohl kein Wunder!
    Sehr interessant auch die alten Schränke.
    Lieben Gruß, Richard
  • Wolfgang Weninger 3. September 2013, 20:36

    der Wert dieses schönen Zinngeschirrs muss erheblich sein, aber putzen möchte ich das nicht müssen
    Servus, Wolfgang
  • Simone Slosharek 3. September 2013, 19:32

    Schon beeindruckend die ganzen Impressionen aus der Küche :) Eine gelungene Reihe hast Du da zusammen gestellt :)
  • Marguerite L. 3. September 2013, 19:10

    Herrlich, das viele Silber, gute Eindrücke
    GrüessliM
  • Lady Durchblick 3. September 2013, 17:57

    das ganze Geschirr.... alles in Silber... sehr nobel....
    klasse Aufnahme
    LGmU Ingrid