Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Ludewigs


Basic Mitglied, Jena

Hampton Court Palace

EOS 300

Das Foto entstand Ende März kurz vor Sonnenuntergang. Im Hintergrund ein abziehendes Gewitter.

Kommentare 3

  • Christiane Ludewigs 2. September 2003, 18:34

    @Thomas: nein, die Hirsche habe ich nicht gesehen, habe mir lieber die Blumenwiesen angeschaut. Die Fotos sind aber nichts für die FC.
    @Holger: rechts ist es knapp, weil ich das Foto stark entzerren mußte. Ich stand zu nah dran, hinter mir war eine stark befahrene Straße. Von gegenüber hätte das Brückengeländer den Blick auf das Schloß behindert.
    LG Ch
  • Holger Hoyer 2. September 2003, 18:17

    rechts finde ich es etwas knapp; vielleicht wäre es auch noch möglich gewesen, die Schärfentiefe auf den Hintergrund auszudehnen; sonst gefällt es mir

    LG
    Holger
  • Thomas Schreiber 2. September 2003, 15:17

    war auch mal da, schoener palast und koeniglicher garten. hast du auch die Hirsche im Park gesehen?

    Gruss Tom