Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Hampstead Station

Die Aufnahme entstand in der weitläufigen Underground von London in der Station Hampstead.
(aufgenommen per Canon Powershot G2, nachbearbeit per EBV, auf s/w gesetzt und anschließend auf zweifarbig)

Kommentare 10

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 12. Mai 2003, 1:30

    ... auch geil der Tunnel!

    lg Nig
  • nickelartist 8. April 2002, 9:15

    Wow!!!
    ich habe das bild gerade erst entdeckt und bin (natürlich) begeistert! :-))
    starke perspektive und linienführung. schöne (schwungvolle) bildkomposition.
    spannung kommt auf... was mich wohl hinter der kurve erwartet??? ;-)
    ein klasse bild, ganz nach meinem geschmack!
    gruß, sandra
  • Serdar Ugurlu 16. Januar 2002, 0:12

    Deine London Reise hat sich letztendlich für uns alle gelohnt.
    Was soll ich sagen? Mich über die perfelkte Schärfe aussabbern? Die Dynamik loben? Die NAchbearbeitung .....
    Ich kann nimmer schreiben das Bild schreit danach angeschaut zu werden dieses Popup nervt mich weg mit dir
    ..........

    Abschicken :-)
  • Chris Waikiki 10. Januar 2002, 9:56

    Super Aufnahme. Gleich kommen Captain Kirk mit Gefolgsleuten um die Ecke *g* - will damit sagen, es wirkt für mich irgendwie futuristisch.

    lg Chris
  • Dieter Wehrle 9. Januar 2002, 22:21

    Einfach toll !

    Die Schärfe ist erstaunlich.
    Wie geht das mit dem 2 farbig ?
    Der Boden hat doch einen Grauton.

    Gruss
    Dieter
  • Christian Kreuzer 9. Januar 2002, 22:19

    Sehr dynamisch!
    Mit interessanten Spiegelungen...
    ck
  • Dirk Sliwinski 9. Januar 2002, 22:14

    Klasse Bildausschnitt. Das Foto ist Dir gelungen.
    Gruß Dirk
  • Oliver Erlewein 9. Januar 2002, 22:11

    Super
  • Eberhard Pocha 9. Januar 2002, 22:09

    Dein Bild hat eine schöne plakative Wirkung, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Eberhard
  • Michael Kokott 9. Januar 2002, 22:06

    Uh Aua mir wird schwindelig :)

    Gut gesehen, tolles Motiv, gut umgesetzt.
    Nur eins mußt du mir verraten, wie lange hast du mit Polieren vverbracht? Ich meine ich war auch schon mal in London aber so sauber wars da nirgens.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner England
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz