Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
947 8

Steck Thomas


Basic Mitglied, Neu-Ulm

Hamonero

Und schon ist sie wieder zu Ende - die schöne Zeit des Carnevale di Venezia 2013.
Ich danke all denen, die ich in dieser Zeit kennengelernt, mit denen ich schöne Abende bei gutem Essen verbracht und vor allem die uns Fotografen so geduldig mit ihren einmalig schönen Kostümen posiert haben.
Grazie und Arrivederci Venezia
Tom

Kommentare 8

  • Hans 501 14. Februar 2013, 19:41

    er ist einfach ein meister und es sieht immer super schön aus... mir gefalen deine bilder immer sehr bussi hans
  • Ursula Kuprat 14. Februar 2013, 0:10

    @monika sooo schön gesagt
    auch ich trage die wundervollen momente der begegnungen im herzen und die fotos folgen ..leider von euch beiden zu wenig
    @ tom einwenig muß ich dem wolfgang recht geben ...würde die gondeln mit blau rechts schon gerne sehen ...vielleicht stört es doch nicht ....
    @ und du wolfgang ...bitte bitte vorher nachfragen

    bussi an euch
    uschi
  • Gladiator602 13. Februar 2013, 22:53

    Man kann der Sonne
    nicht entgegeneilen,
    ihr auch nicht nachlaufen,
    aber man kann sie
    immer im Herzen tragen !
    Die schönen Momente, die wunderbaren Begegnungen, das lustige Beisammensein mit lieben Freunden - all das trage ich im Herzen -
    Danke für ganz viele traumhafte Fotos in Venezia 2013
    ILD Monika
  • Wolfgang Honzejk 13. Februar 2013, 21:58

    @tom, ok- versteh ich.
    @uschi: werde künftig nachfragen ob ich was schreiben darf!
  • Steck Thomas 13. Februar 2013, 21:32

    Hi Wolfgang,
    der Nebel hat die Turmspitze tatsächlich völlig verschluckt...und die Gondel links fand ich original schöner weil mich bei den rechten die blaue Plastikabdeckung störte !
    lg Thomas
  • Ursula Kuprat 13. Februar 2013, 21:31

    @wolfgang wieso schreibst du wenn ich gerade schreibe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und hast du mal was vom nebel gehört ??? du bist und bleibst frech
    grins breit uschi
  • Ursula Kuprat 13. Februar 2013, 21:29

    wunderschön
    .... und eine Visitenkarte fehlt mir noch von Monika und Hans ....
    ja es war eine schöne gemeinsame Zeit bezw Stunden , die wir erlebt haben
    lg Uschi
  • Wolfgang Honzejk 13. Februar 2013, 21:27

    hallo tom, ich hab da mal eine frage: wieso hast du die gondel links nicht auch gefiltert? und wo ist die turmspitze von s. giorgio geblieben?
    lg wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Carnevale di Venezia
Klicks 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 100