Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heiner Bach


Free Mitglied, Aachen

Hamonero

Karneval 2013 in Venedig

An sich sind wir zu San Giorgio rüber gefahren um dem Trubel auf dem Markusplatz zu entkommen.
Was wir nicht wussten ist, das sich dort um 16:00 regelmässig etliche Masken zum Sonnenuntergangs-Shooting treffen.
Manchmal muss man halt ein wenig Glück haben :-)

Herzlichen Dank an Hans und Monika fürs Posen und für die guten Tipps!

Kommentare 3

  • Gladiator602 15. Februar 2013, 14:38

    ein wunderschönes Foto - ganz herzlichen Dank dafür
    es hat uns auch viel Spass gemacht. Es ist toll, wenn die viele (schöne) Arbeit die man während des schneiderns hat, duch so tolle Fotos belohnt wird.
    Wir sehen uns sicher wieder.
    Ich bring Dir dann extra ein Paar Handschuhe mit *grins*
    LG Monika
  • Ursula Kuprat 14. Februar 2013, 19:43

    die Überfahrt hat sich bei Dir gelohnt ....ich hatte es dieses Jahr wegen dem Getümmel vermieden
    feines Foto
    lg Uschi
  • Hans 501 14. Februar 2013, 19:39

    lieber heiner ... wir haben dir zu danken und freuen uns schon sehr auf die vielen tollen bilder... ich hoffe ihr hattet einen tollen aufenthalt in venedig und seit nicht zum letzten mal dort... wie du sieht man lernt immer etwas neues dazu :-))))
    es hat auch uns viel spass gemacht und lieben dank lg hans

Informationen

Sektion
Klicks 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100