Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

hammy

so, endlich hat er einen namen :-)

Kommentare 9

  • monika hagenah 27. April 2013, 13:36

    Hammy hat so schöne, liebe Augen. )
    LG Monika
  • grinse.katze 26. April 2013, 12:59

    Ohhh...er sieht fast aus wie meine...
    Ich schmelze dahin.
    Wie schön !!!!! Hoffe, ihr werdet ganz viel Spass zusammen haben.

    glg
  • peghof 18. April 2013, 20:10

    er hat ja schon noch was welpenhaftes....süß :-)
    lg peggy
  • Susanne Jeroma 18. April 2013, 18:23

    och nee, wie rührend....
    und er hat auch so einen schönen bllick!
  • Susanne Giegerich 18. April 2013, 10:13

    der ist soooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!!
  • OH Photography 17. April 2013, 22:19

    ...Namen und sein Stammplätzchen...herrlich...! lg Olaf
  • restlicht 17. April 2013, 21:54

    können diese augen lügen ?
  • Thom Arnold 17. April 2013, 21:51

    "Schau mir in die Augen Kleines",......und da muss man einfach reinschauen, weil die sind so schön. Eine wunderbare Aufnahme. Hammy hat Hang zur Romantik, das sehe ich und darum mag ich ihn.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • dee da 17. April 2013, 21:48

    ....was für einblick. er scheint sich bei euch schon ziemlich gut eingelebt zu haben und sich wohl zu fühlen... :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner hammy
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz