Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Hammewiesen IIII

Im Vordergrund gleich hinter dem Baum verläuft eigentlich nur der kleine schmale Entwässerungsgraben.
Die Seenlandschaft ist eine Weidefläche, wo sonst oftmals Rehe zu beobachten sind.
Jetzt noch einige Tage starken Frost, und man hat die schönste Eisfläche zum Schlittschuh laufen.

Hammewiesen III
Hammewiesen III
Margret Hentschel


Hammewiesen II
Hammewiesen II
Margret Hentschel


Hammewiesen I
Hammewiesen I
Margret Hentschel

Kommentare 6

  • Riff 15. Januar 2012, 20:38

    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Der Farbverlauf wirkt klasse.
    Gruß Riff
  • Rasmira 15. Januar 2012, 0:01

    Großartig! :)
    Vor allem kann man nicht tief sinken, sollte mal das Eis nachgeben...
  • Wolfgang B. Scheifers 14. Januar 2012, 21:33

    1a Fotoarbeit, bestens umgesetzt.
    Tolle Schärfe, tolles Licht.
    Gefällt mir sehr Gut!

    LG Wolfgang
  • Moorteufel 14. Januar 2012, 17:13

    Hilfe, Margret...meine Vögel gehen fremd und ziehen ab in Deine Bilder. :))
    Sehr schönes, harmonisches Bild. Gefällt mir.
    LG Volker
  • Maik Köster 14. Januar 2012, 13:30

    Sehr schöne Dokumentation und auch Aufnahme. Es sieht überall im Moment bei uns so aus. Ich war die Tage im Ahrensfelder Moor dort sieht es nicht besser aus.
    Gruß Maik
  • Jimbus 14. Januar 2012, 11:48

    Sehr schöner Blick über die überschwämmten Weiden.
    Klasse mit dem Vogel.
    Auch der Himmel und das Licht gefallen mir sehr gut.

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Worpswede / OHZ
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 400