Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Volz


Pro Mitglied, Ranstadt

Hammermühle 2

Schmiedehammer in Aktion.

Kommentare 2

  • Elke und Horst Koch 7. November 2004, 22:10

    Tolle Dokuaufnahme.
    Saubere Arbeit Karl-Heinz.
    Hier treffen sich die Handwerkernachfahren.
    Mein Großvater und Vater haben Ihr Geld als Stellmacher (Wagner) und Landwirt verdient.
    Gruß Horst
  • Wolfgang Weninger 29. Oktober 2004, 19:18

    trotz des mechanischen Riesenhammers ist dieser Beruf sicher ein hartes Stück Arbeit. Mein Großvater war übrigens Kesselschmied bei den alten Dampfloks, und das sah immer so leicht aus, dabei konnte ich nicht mal den Hammer heben *g*
    lg Wolfgang