Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 5

Peter Lehner


Basic Mitglied, Wittenbach

Hammerkopf

Nach langer Zeit melde ich mich wieder mal mit einem Bild.
Dieses Bild entstand im Inyati Private Game Reserve in Südafrika.

Juli 2006

Kommentare 5

  • Peter Lehner 24. Juli 2006, 6:37

    @Annette
    Danke, Annette. Der Hammerkopf sich den Kopf bewegt, dadurch kommt die leichte Unschärfe. (1/125 Sek bei 600 mm)
    Dank deinem Wissen, konnte ich auch von Dir vieles über die Vögel erfahren.

    @alle
    Danke für eure positive Bemerkungen.

    LG Peter
  • Marianne u. Ueli Wolleb 23. Juli 2006, 18:13

    Vögel zu fotografieren war nicht leicht aber du hast ihn im guten Licht erwischt.
    LG Marianne & Ueli
  • Annette Arriëns 22. Juli 2006, 8:33

    Dieser Vogel bei seinen Aktivitäten beobachten zu können und dazu die Informationen von John war einer der vielen Highlights. Schön, dass Licht im Auge. Weil alles so schnell ging, war es fast nicht möglich die Schärfe aufs Auge zu legen.
    lG, Annette
  • Stefan Gertheinrich 21. Juli 2006, 22:26

    So einen habe ich ja noch nie gesehen!
    Sehr sehr schön!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • hugin und munin 21. Juli 2006, 21:48

    schön gemacht