Zurück zur Liste
Hammerhai von unten

Hammerhai von unten

4.324 7

polycera


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Hammerhai von unten

Daedalus Riff - Rotes Meer

Mai 2014

Als Ergänzung zum Beitrag von "uhunachdemwaldbrand", diesmal aber nicht von oben sondern von unten aufgenommen

scuba egypt, the red sea 08
scuba egypt, the red sea 08
uhunachdemwaldbrand

Kommentare 7

  • Pfriemer 3. Mai 2019, 9:56

    in etwa so einer Entfernung hatte ich die Hammerhaie auch gesichtet - und dann plötzlich war er direkt vor mir - und dann gleich wieder weg. Die Hammerhaie sind unglaublich wendig und schnell, aber ich habe sie niemals aggressiv erlebt. Gruß Wolfgang
  • dorographie 24. April 2015, 18:34

    sehr sehensert...im endlosen Meer...gefällt mir sehr gut.
    Und über dir...beeindruckend!
    Liebe Grüsse, Doro
  • JochenZ 19. April 2015, 12:47

    Besser weit weg als gar keinen sehen. Vor allem beweist Deine Aufnahme dass man, wenn man Hammerhaie sehen möchte, nicht immer nur in die Tiefe sehen sollte. Viele Grüße Jochen
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 18. April 2015, 12:09

    Nicht immer braucht es die Nähe...
    Die Stimmung kommt rüber...
    LG Tobila
  • scubaluna 15. April 2015, 19:48

    Einsam aber nicht verloren. Packender Anblick. Geht doch auch so, auch wenn er doch sehr weit weg ist. Ausnahmsweise mal über dir.....oder du zu tief :o)

    LG Reto
  • Ortwin Khan 15. April 2015, 15:23

    Immer ein toller Moment !
    Schön!
    LG Ortwin
  • uhunachdemwaldbrand 14. April 2015, 22:54

    ich finde das bild toll

    chapeau

    lg
    christian

Informationen

Sektion
Ordner Tauchen Salzwasser
Views 4.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 38.0 mm
ISO 200