Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
663 7

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Hammerfest

Von Honningsvåg ging es per Hurtigruten nach Hammerfest.
Unten im Hafen die MS Polarlys . Davor das rote Gebäude ist der Eisbärenclub.

Kommentare 7

  • Kelle66 6. September 2013, 12:53

    Klar bis in den letzten Winkel und dadurch sehr detailreich. Gefällt mir sehr gut.
    VG Jürgen
  • Eifelpixel 6. September 2013, 7:32

    Feiner Blick über Hammerfest. Habe ich 1978 mit dem Motorrad besucht,
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • myart 4. September 2013, 21:43

    ..Fjorde soweit das Auge reicht !
    Lg
    Carin
  • Charly08 4. September 2013, 18:18

    Klasse anzusehen.
    LG Gudrun
  • Lothar Pilgenröder 4. September 2013, 18:04

    Dieser Blick über Hammerfest erzeugt immer wieder Begeisterung. Ich war dort noch nicht, aber der Blick auf Dein Foto macht die Schilderungen und Berichte von dort absolut glaubhaft.
    LG von Lothar
  • hansg 4. September 2013, 15:20

    Hab's ja schon geschrieben, da werden Erinnerungen wach. Der Aufenthalt in Hammerfest ist meist lang genug, um den Aussichtspunkt oberhalb der Stadt zu erreichen. Einfach toll der Blick von dort.
    LG Hans
    PS: Gleiches Schiff, gleicher Ort:
    Hammerfest am frühen Morgen
    Hammerfest am frühen Morgen
    hansg
  • Richard Hribernigg 4. September 2013, 15:06

    Was für ein herrlicher Fjord! Eine wunderschöne Gegend, die du bestens abgelichtet hast!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 38.0 mm
ISO 200