Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.309 17

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Hammerfest

Hammerfest mit der evl. Kirche und Hafenausfahrt.

Es ist ein Bild aus den Jahre 2004 mit meiner ersten Digi Kamera
Die Qualität ist nicht´s besonderes es soll nur die Landschaft im Hohen Norden zeigen, so wie die folgenden Bilder

Hammerfest galt lange als die nördlichste Stadt der Welt, bis Honningsvåg in den 90er Jahren Stadt-Status erhielt.
Im Jahre 1891 erhielt die Stadt als erste Stadt Norwegens elektrische Straßenbeleuchtung.

Kommentare 17

  • stine55 2. Februar 2013, 21:03

    ich habs noch nicht geschafft bis da hoch.....
    das bild mit den dazugehörigen infos ist sehr schön, du hast bei einigen bildern die schlechte qualität der bilder angesprochen, ich finde die qualität dabei zweitrangig....hier zählt doch das erlebte.
    und das bild spiegelt die schönheit des ortes und der landschaft hervorragend wieder----ich finde alle bilder von norge KLASSE
    lg karin
  • Gisèle W. 30. November 2010, 12:44

    Da möchte ich auch genre mal hin. Sehr idyllische ort und die Aussicht autemberaubend schön !!
    LG, Gisèle
  • Elly van der Ploeg 29. November 2010, 20:45

    Das war bestimmt ein Hammer Fest;-), da oben zu stehen. Der Ausblick ist fantastisch!
    LG Elly
  • Christa Fuchs 29. November 2010, 18:30

    Hammerbild !
    Kein Wunder ,daß es dich immer wieder in diese nördl.
    Länder zieht.
    Gruß Christa
  • Andrea und Nils 29. November 2010, 18:13

    Eine beeindruckende Landschaft, stark !
    LG Andy und Nils
  • Sabine-H. 29. November 2010, 16:32

    Oh wie schön ! Bis Hammerfest haben wir es leider noch nicht geschafft. Aber irgendwann ...
    LG Sabine
  • Brigitte Hoffmann 29. November 2010, 13:58

    Hallo Johann, sehr eindrucksvoll finde ich dein Bild.
    Ich war 1983 in Hammerfest, kann mich an diese moderne Kirch gar nicht erinnern.
    Die Landschaft des Nordens ist schon etwas ganz Besonderes!
    LG Brigitte
  • Josef Max Hartl 29. November 2010, 13:58

    Eine starke Aufnahme die mit gut gefällt.
    LG Sepp
  • ELEIRBAG 29. November 2010, 11:30

    Kontraste....
    so mein Gedanke. Gut, daß Du es zeigst. LG Gabriele
  • Günter7 29. November 2010, 10:54

    Die Aussicht macht schon was her, beeindruckend.
    Gruß Günter
  • Rm Fotografie 29. November 2010, 10:36

    daaanke dir für diese herrliche fotogafie.....vom "ende der welt"....eine unglaublich faszinierende aufnahme

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Zwecke 29. November 2010, 9:51

    Woow, um die Aufnahme beneide ich dich.
    Da wollte ich auch einmal hin mit dem Auto, aber das wird wohl nichts mehr werden.
    Die Spannung steigt und über die Kirche wird sich Trautel freuen.
    LG Horst
  • Rosenzweig Toni 29. November 2010, 9:48

    Gut, das Du das mit der Qualität geschrieben hast!
    Jetzt kann man sich voll auf die Reize des Motives konzentrieren und das gefällt.

    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Linnemedia Fotos 29. November 2010, 9:44

    eine Klasse ! Ansicht von Hammerfest
    G v Dieter
  • Karl-J. Gramann 29. November 2010, 9:43

    da können wir uns ja auf eine interessante serie freuen....
    vg karl

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Klicks 1.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten