Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Hammer und Sprengbohrbild

für Parallelblicker


Infos zum Bergwerk gibts hier:

"Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"
"Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"
Nico Winkler

Kommentare 10

  • Nico Winkler 3. September 2003, 15:19

    Ja, der Hammer musste einfach aus dem Bild Ragen.
    Stimmt das nächste mal werd ich etwas raushängen lassen.

    Gruß der Nico
  • Engelbert Mecke 3. September 2003, 14:45

    Gefällt mir sehr gut..... selbst die Scheifensterkonflikte
    stören kaum. Man kann das umgehen, indem man die
    vorderen Bildteile etwas aus dem Rahmen raushängen lässt.

    Gruss Engelbert
  • Andreas Fischer Art-Photographer 3. September 2003, 0:55

    nicht schlecht...interessantes motiv...schön das du es in 3d mitgebracht hast... ist fast wie selbst dagewesen ;-9
  • Tobias Nackerlbatzl 2. September 2003, 22:20

    Ich finds auch gut, wo sich die Stereosektion jetzt befindet!
    Das Bild gefällt mir, besonders die Montierung des Bohrdingens.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Nico Winkler 2. September 2003, 20:43

    das kommt auf einen Versuch an... ;-)
  • Ro Land 2. September 2003, 20:41

    Stimmt! Und vielleicht ein Ansporn für mich, auch mal wieder 2D zu fotografieren ... Kann ich das überhaupt noch? ;-)
  • Nico Winkler 2. September 2003, 20:39

    Habe mich etwas gewundert habs aber ziemlich schnell gefunden, finde es gut das ich nun Stereos und 2d Bilder uploaden kann ohne dass sie sich die Uploads fressen... ;-)

    der Nico
  • Ro Land 2. September 2003, 20:36

    Absolut ... hat was weihnachtliches ... ;-)
    Hast du eigentlich beim Upload lange nach der Stereosektion suchen müssen, oder hattest du sie gleich gefunden .. ?
  • Nico Winkler 2. September 2003, 20:31

    Das ganze ist ja ein Schaubergwerk und da dachten die sich einfach das käme besser wenn da Lichterln dran sind. Fürs Foto doch nicht schlecht die Leuchten... ;-)

    Gruß der Nico
  • Ro Land 2. September 2003, 20:27

    Huch? Ich hoffe ihr seid noch rechtzeitig da rausgekommen ... ;-)
    Interessantes Motiv ... ich nehme an, mit diesem Bohrer werden die Löcher für die Sprengladungen gebohrt ... Aber was sind das für bunte lichter rechts?
    Gruß, Roland
    (Danke für die X-Version!)