Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexis Iglauer


Free Mitglied, Zürich

Hammer on, pull off (A-Moll)

Nikon F80 mit dem 28-105 Objektiv, Makroeinstellung, mit Blitz

Da ich noch in der Lernphase bin mit meiner F80 war dies schon fast als Schnappschuss zu sehen. Ein Freund hat auf seiner E-Gitarre geschrubbelt und ich hab ihn dabei fotografiert.

Kommentare 1

  • Ralf S. 13. Oktober 2001, 18:54

    F80 mit Blitz und Programmautomatik?
    Ich hätte Zeitautomatik eingestellt und alles scharf von vorne bis hinten bevorzugt.
    Aber Schärfentiefe ist auch Geschmacksache.
    Gruß
    Ralf