Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 16

westfalia


Pro Mitglied

Hammer Bilder 8

Hamm

Hafen

Kommentare 16

  • anyway... 13. Juni 2014, 21:07

    Herrlich...
    Darf ich anmerken das ich den Schatten gerne etwas dunkler hätte? Ja, ich bin frech aber ich glaube das würde noch plastischer... dimensionaler wirken.
    LG... Nicole
  • OlliB² 2. Juni 2014, 11:42

    Astrein, da muss ich als Niederrheiner doch auch mal langsam nach Westfalen und mich da umsehen
  • March Dafra 31. Mai 2014, 20:55

    Super Hafenfoto. Geile Komposition.
  • Lunor 31. Mai 2014, 18:32

    ganz stark mit dem schattenwurf!
    vg irene
  • Mano Cornuta 31. Mai 2014, 11:30

    Ich glaube wir sollten mal was anleiern!

    LG Mano
  • Physiater 31. Mai 2014, 11:20

    Nomen est Omen!
    Falls da mal ein Treffen im Pott ist, sagt mir mal Bescheid, wär ich gern dabei.
  • gelbhaarduisburg 31. Mai 2014, 9:37

    Stefan, ich lach mich schlapp über diese sympathische Selbsterkenntnis! Auf nach Schalke! Ich wäre auch dabei, ich war da noch nie!
  • Mano Cornuta 31. Mai 2014, 0:32

    Falls Du an einem Montag fahren solltest; schreib mir ne Fotomail!
    Trinken wir nen Kaffee zusammen und wir streifen gemeinsam durch Herne-West! ;-)

    LG Mano
  • westfalia 31. Mai 2014, 0:01

    @Mano: Danke für die Komplimente. Wenn ein Dortmunder mal von einem Schalker eingeladen wird, in Gelsenkirchen zu knipsen, kann ich doch wohl kaum ausschlagen..., mein nächster freier Tag soll mich nach Gelsenkirchen führen :-)
    Ich habe in der Tat noch nie darüber nachgedacht mal nach Schalke zu fahren. So blind kann man in seiner Ecke stehen!
  • Mano Cornuta 30. Mai 2014, 23:39

    Richtig gut!
    ( Generell sind deine Doku-Bilder letzte Zeit von den Motiven her, immer ne Augenweide! )
    Du perfektionierst dich selbst und haust hier am laufenden Band echt Hammer-Bilder raus!
    Bin echt beeindruckt und als Ruhrpottler begeistert!
    ( Kannst Du nicht mal nach Gelsenkirchen fahren?
    Ich bin Schalker! ) :-)

    LG Mano
  • Poitasch 30. Mai 2014, 22:49

    Saurier sind im Ruhrpott noch nicht ausgestorben .Geiles Pic !
  • gelbhaarduisburg 30. Mai 2014, 22:41

    Großartig! Du weißt ja: Mit Hafenszenerien kriegste mich IMMER! Oppa fuhr auch oft für Rhenus.

    Vivere non est necesse. Navgare necesse est.

    (Leitwort der Schiffer)
  • Joa Maurer 30. Mai 2014, 22:41

    Hammergut. :-)
    vg
    joa
  • Katrin Gems 30. Mai 2014, 22:40

    Wunderbar mit dem Schatten.
  • northsea 30. Mai 2014, 22:31

    super!